natan_12647874Ich kenne selbst...
...einige männer, die dies so beschrieben haben! ein geschäftspartner von mir war bei den 3 geburten seiner töchter dabei...einmal normale geburt, einmal hausgeburt und einmal notkaiserschnitt. er ist froh, dass er seine frau nie alleine gelassen hat und auch der notkaiserschnitt hat nichts geändert.
auch einer meiner besten freunde schildert es so...
wenn was passiert, bist du dann wirklich froh, dass du NICHT dabei warst??? mein mann würde sich das nie verzeihen...
ich bin durch eine künstliche befruchtung schwanger geworden. mein mann war bei den transferen der befruchteten eizellen zweimal dabei. er hat das ultraschallgerät gehalten auf meinem bauch, während der doc den katheter in die gebärmutter mit unseren 2 krümels eingeführt hat...woher konnten wir dir beiden eizellen unter dem mikroskop anschauen...ein seeehr emotionales erlebnis. genauso wie die ultraschalls wo er dabei war...
mein mann freut sich auf die geburt und ich bin froh, dass ich meinern ruhepol dabei haben werde, was mir einiges an angste nehmen wird. dass sich dies negativ auf unserer sexualität auswirkt, das denke ich nicht. mein mann kann so gut wie nichts schocken...wir freuen uns auf dieses erlebnis was dann die krönung unseres schweren gangs zu eigenen kindern sein wird...