es wird von tag zu tag immer schlimmer, immer mehr ziehe ich mich zurück, aus angst, von anderen verspottet oder krumm angesehen zu werden und ich weiß nicht mehr weiter... denn eigentlich will ich nicht so leben, ich hätte gerne freunde (oder zumindest nur einen einzigen....ich habe nämlich gar keine) und lebensfreude. ich habe einen freund, aber mit dem verscherze ich es mir leider auch immer mehr.
das alles hat vor 5 jahren angefangen, ich weiß es nicht warum. seitdem wird es von jahr zu jahr schlimmer und seit einem halben jahr ist es richtig extrem. da war ich auf einer geburtstagsparty einer ehemaligen freundin und ich kannte ausser ihr niemanden. was ja nicht schlimm ist, eigentlich.. aber ihre freundinnen haben mich alle nur von oben herab angekuckt, niemand wollte sich mit mir unterhalten und als ich auf der toilette war, habe ich mitbekommen, wie ein paar über mich gelästert haben. seitdem ist alles noch viel schlimmer. die leute reagieren immer so auf mich.. zumindest die frauen, habe ich das gefühl. wenn mich mein freund einer freundin vorstellt, dann kriege ich ein kurzes 'hi', sie tauscht blicke mit den anderen freundinnen aus, fangen leise an zu kichern und gehn wieder... manchmal denke ich mir wirklich, ich muss tothässlich sein, oder mit verschmierten lippenstift im gesicht umherlaufen. aber ich finde, ich sehe nun doch einigermaßen akzeptabel aus, was aber (leider!) nicht heisst, ich würde mich auch nur annähernd hübsch finden......... aber ich bekomme nun doch hin und wieder ein paar komplimente von männern und achte auch auf mein äußeres. wahrscheinlich strahle ich irgendetwas dummes aus und deshalb will sich keiner mit mir 'abgeben'.
mache meinem freund auch immer riesige eifersuchtsszenen, weil er ständig sms von irgendwelchen mädls bekommt, die klipp und klar sagen, sie wollen mit ihm ins bett. und dann denke ich mir wieder, dass die das doch nur machen, weil die sich für besser, toller und schöner halten, als mich! ich kenne nämlich davon die meisten und wenn die mich sehn, denken die sich dann 'ich seh ja viel besser aus, als seine freundin, den krieg ich rum' oder was ist das????????? das macht mich so traurig und lässt mein selbstvertrauen noch mehr schrumpfen und mein hass auf mich selbst dafür steigen. ständig bin ich wegen jeder kleinigkeit zutiefst verletzt und eifersüchtig. ich habe so einen hass auf mich, ich möchte mich gar niemanden antun und einfach nur noch allen leuten und blicken und allem gerede aus dem weg gehn.
ich komme mir so anders als alle anderen vor. gestern war ich auf einer party, auf der ich meinen exfreund irgendwann entdeckt habe.. ich wollte möglichst toll und selbstbewusst wirken, wollte cool an ihm vorbei gehen und bin genau in dem moment ausgerutscht.... für manche wäre es einfach nur furchtbar peinlich, aber für mich ist es noch ein grund mehr mich mit selbsthass zu bestrafen, in meinem kopf schwirrt ständig 'ich hasse mich, ich hasse mich' herum und es hört nicht auf.
vielleicht geht es ja jemanden ähnlich... musste das loswerden. es zerfrisst mich und es tut gut, zu wissen, dass mir hiermit vielleicht doch der ein oder andere zuhört.