Hallo,
treffe mich seit ein paar Wochen mit einer Chinesin, ist noch nichts gelaufen aber wir hatten bisjetzt einigen Spaß, waren essen, schwimmen und auch mal bei ihr. sie hat ein 5 jähriges Kind.
Also ich bin 42, sie 37 Jahre alt. Beide Sternzeichen Waage (vielleicht das so nebenbei noch :-) )...
Hätte mir vorher nicht träumen lassen dass ich drauf und dran bin mich in eine Chinesin zu verlieben, nicht dass ich etwas gegen andere Kulturen oder Länder hätte, aber hatte bisjetzt nur deutsche Frauen bzw Freundinnen und die Chinesische Kultur war halt immer sehr weit weg und optisch fand ich die Chinesinnen auch nicht immer so ansprechend, also nicht so mein Geschmack. Aber Vieles im Leben ändert sich halt und nun muss ich nur noch an sie denken. Sie ist auch sehr intelligent, hübsch und hat eine süße, sportliche Figur. Wir hatten uns auch schon hier und da mal harmlos berührt, also zb Mal im Schwimmbad uns gegenseitig am Arm gestreichelt und sie sucht auch immer kurzen Körperkontak, was ich natürlich als klare Signal empfand und mehr wollte :!!!: ...Sie will, ich merke das, aber wenn ich ihr zu nahe komme, ihr einen Kuss geben will, wendet sie sich immer ab. Also ich will ihr auch Zeit geben und sie niemals bedrängen, aber bin das schon etwas anders gewöhnt von deutschen Frauen und ich bin auch nicht gerade der unattraktivste Typ und hatte schon einige Frauen. Aber sie ist einfach anders...
Aber was kann ich tun bei ihr?? habe auch schon gegoogelt und zb gelesen dass gerade chinesische Frauen sehr viel Zeit brauchen und nicht gerne geküsst werden am die ersten Wochen, Monate???? bin halt da etwas ungeduldig...
Wiegesagt, ich fange an für sie etwas zu empfinden :AMOUR: ....aber das Ganze verunsichert mich jetzt ein wenig, weiß jetzt nicht wie ich vorgehen soll, komm ich ihr zu nahe, wendet sie sich ab??
Wer kann mir helfen und/oder hat ähnliche Erfahrungen damit gemacht????
bis dann, Peter