iris_12527557Der Fall liegt bissel anders,
sie ist damals durch Bekannte zum Alkohol verleitet worden.
Er mußte berufsbedingt auf Montage (aber das geht ja vielen
Paaren so und die Frauen trinken auch nicht ) und es war ein Kind da das dadurch sehr oft sich allein überlassen war !!!
Dann kam ihre Krebskrankheit die sie aufs schlimmste
verunstalltete am ganzen Körper. Von da an lies sie sich überhaupt nicht mehr von ihm anfassen. Sie hat mir selbst erzählt das sie bei den max. 3 mal Sex im Jahr , sich immer
geekelt hat und starke Schmerzen hatte. Ich bin nicht Abhängig von ihm, ich habe in seinem Haus eine eigene
Wohnung, kann also zum abschalten in meine eigenen vier
Wände gehn!! Leider gibt es wirklich Liebe auf den ersten Blick, so wie bei uns und er ist bis dahin noch nie fremd gegangen. Er leidet seit einigen Jahren an Errektionsstörungen und hat sich am Anfang nicht mal getraut
mit mir zu schlafen aus Angst zu versagen. Seine Frau hat ihn selbst dazu aufgefordert sich eine Partnerin zu suchen, aber mit der Bedingung das die andere Frau ihr auch gefällt u sich mit ihr gut versteht!! Als wir uns das erste mal kennenlernten
hatte ich große Angst das sie mich ablehnen könnte, aber sie hat mich nach 1 h in die Arme genommen und gesagt das sie mich sehr mag und ich super gut zu ihm passe !!!!
Bei ihrer Psychologin hat sie gesagt das sie in den vergangenen Jahren noch nie so viel gelacht hat wie seit dem ich da bin. Und ich habe es geschafft das sie nach 20 Jahren
im vergangenen Jahr, wieder mit mir u ihrem Mann auf den
Weihnachtsmarkt gegangen ist. Wir sagen uns auch was uns nicht passt am anderen und weinen zusammen wenn es uns nicht gut geht. Ja, vieleicht ist es eine Art abhängigkeit voneinander, aber immer eine andere und wer von uns ist nicht Süchtig nach Liebe u Geborgenheit, nach Verständniss
u Anerkennung :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :?: :?: :?: :?: