:FOU:
Hallo Du,
dein Text ist ehrlich gesagt super anstrengend zu lesen. Nur du kannst es verstehen, aber wir kennen die Leute alle nicht und es war schwer dir zu folgen. Nun denn, wenn ich alles so halbwegs verstanden habe, frage ich mich wieso du dich beschwerst und es 3 Jahre mitmachst. Bei sowas würde ich nicht mitmachen - egal wie verliebt ich wäre.
Vor allem geht das gar nicht, dass das IMMER so ist und alle anderen Freundinnen mit gehen und du ihm seit 3 JAHREN sagst, dass es dir weh tut!!!
Geht gar nicht!! Tja was soll man dir nach so langer Zeit raten!
Ich würde den Spieß umdrehen und IHN nirgendwo mehr mit hinnehmen und es ihm auch so mitteilen! Und du fragst warum er es nicht tut wo du doch so traurig bist! Ja es scheint ihm sche***egal zu sein wie es dir dabei geht!