zeta_11916791Hallo Tubby 🤩
Ich bin ganz neu hier(30j jung.) und fange auch gleich an zu erzählen 🤗
Ich bin eine glücklich verheiratete Frau und hebe drei tolle Kinder. Es läuft alles superschön. Guter Beruf, alle gesund, schönes zu Hause, mein Mann ist ein so herzensguter Mensch...Wie erwähnt alles superschön.
Und plötzlich, seit ein paar Monaten, kam es durch einer Dokumentation über Lesbenpaare, (sehr intim) , dass ich fast nur Frauen im Kopf habe🙈 es ist wie verhext. So eine "Phase" hatte ich schon einmal in meiner Jugend. Ganz plötzlich kommen ganz viele Gedanken, Gefühle, Fantasien wieder hoch... Herzklopfen...
Ich habe täglich viele Fantasien, welche ich soooo gerne ausleben möchte.
Ich weiß wirklich nicht wohin mit meinen Gedanken. Meinen Mann möchte ich auf keinen Fall verlieren, aber eine Frau zu spüren, küssen und so weiter, möchte aber mein anderes Ich 😑so viele Jahre habe ich nie irgendwelche Gedanken daran verloren bzw ich habe mich nie zu einer Frau angezogen gefühlt, jetzt auf einmal doch.... 🤔Ganz vorsichtig habe ich mal oberflächlich mit meinem Mann darüber gesprochen, ob er es denn als fremdgehen sehen würde, wenn eine Frau eine Frau küsst (sieht jeder anders) ABER ja, er sehe es als fremdgehen... So ist es noch schwieriger für mich! Nun vllt vergeht meine "Phase" ja wieder und mache mich umsonst verrückt 😜