hallo meine lieben!
ich weiß echt nicht mehr weiter... und zwar war ich mit nem typen 1,5 jahren zusammen die beziehung war schön und wir hatten uns auch sehr gut verstanden und geküsst (ja toll küssen konnt er echt :AMOUR: ) sex gab es keinen, weil ich ja bis zur ehe warten will damit! :mrgreen: vor seiner family waren wir ein vorzeigepaar er hatte immer auf big love :AMOUR: gemacht
so nun wir wir zusammen waren, gab es gerüchte er sei schwul und mich hatte sogar ein typ angerufen und berichtet er sei sein lover und ich soll ich meinen ex in ruhe lassen weil der schon ihm gehört
tja als ich meinen ex ansprach sagte er nur nein das stimmt nicht ich bin nicht schwul, das sind nur gerüchte von leuten die mich fertig machen wollen ich bin ja mit dir zusammen dann hatten ich mich später von ihm getrennt, weil er einfach nur mehr ein ... zu mir war
so nun hab ich gestern übers eine soziales netzwerk (hab ihn dort zufällig unter falschen namen gefunden) herausgefunden dass er definitiv schwul ist und nur auf männer steht :shock:
ich komm mir jetzt so was von ausgenutzt und blöd vor! mir kommt es so vor als wäre er nur mit mir zusammen gewesen um vor der familie und den anderen leuten zu verstecken, dass er schwul ist so als schutzschild (alibifreundin) weil er sich nicht outen will oder wollte ich bin so was von sauer und fühl mich so als ob die ganze beziehung nur eine lüge war...
habt ihr auch erfahrungen damit? und warum gehen schwule männer obwohl sie wissen, dass sie auf männer stehen mit frauen eine beziehung ein?