Du hast doch selbst gesagt,
es ist noch nicht soweit, was gibt's denn da zum auswählen? Ihr unterhaltet euch, habt Spaß und redet, soweit ich verstanden hab, hat keiner vonn beiden dir was ernsteres angeboten oder angedeutet. Oder sehe ich das falsch?
Kommunizier mit beiden, bis du nachher siehst, wer zu dir was größeres empfindet. Ansonsten würde ich dir raten, den blonden Typ zu vergessen. Solche geniessen ihre Arroganz und Popularität, sie wissen schon all das, wie anziehend sie sind, wie sehr sie Frauen gefallen, was sie alles mit Frauen machen können. Ich persönlich mag keine blonden Typen - aus verschiedenen Gründen, v.a. aber weil sie für mich kein Interesse darstellen.
Wenn es später tatsächlich dazu kommen muss, dass sich aus einer der Bekanntschaften eine Beziehung entwickelt, wird das Aussehen des Mannes eine geringere Rolle spielen. Viel wichtiger wird es, einander zu verstehen, ähnliche Einstellungen zum Leben zu haben, für einander da zu sein. Du musst mehr Wert auf innere Eigenschaften des Mannes legen, auf seine Art, mit dir umzugehen. Das hat der dunkelhaarige offensichtlich schon. Es ist eigentlich egal, wer welche Haarfarbe hat - Hauptsache, ihr müsst euch verstehen und ähnliche Lebensansichten haben.
Hoffentlich habe ich deine Frage beantwortet.
LG