zosia_12310499Vl versteht ihrs jetzt besser...
entschuldigt, dass ich das so geschrieben habe, manchmal weiss ich echt nicht mehr weiter.
ich wollte nur darstellen, dass ich früher immer richtige freundinnen hatte, sie ist einfach immer mit uns mitgekommen, doch wie ich nun feststelle ist sie nie wirklich eine freundin gewesen. ich habe nun mit vielen freundinnen von mir gesprochen, die sie auch kennen. alle sagen mir, sie finden SIE langweilig und sie können mich verstehen, doch niemand weiss wie ich mich von ihr trennen soll. denn sie tut mir leid!! ihr versteht das nicht, aber ich kenne ihre familie ich kenne ihre mutter, es ist schlimm wie sie ihre kinder zu sport usw. zwingt.... ihre kinder haben keine eigene meinung! und ich weiss genau wie meine anderen freundinnen, dass sie, wenn ich in der schule z.B. nicht mehr neben ihr sitze, danach alleine sitzen wird. sie tut mir leid, ich fühle mcih ihr gegenüber verantwortlich, doch ich halte es so nicht mehr aus, ich brauche/will eine freundin die ich um rat fragen kann, und die mir auch erzählt was sie so tut, ohen dass ich nachhaken muss und die mal von alleine auf ein gesprächsthema kommt. die mir nicht immer wie ein schatten nachläuft. ich weiss ihr denkt alle ich sei extrem fies zu ihr. ich weiss dasses fies wäre, sie sitzen zu lassen. doch wieso merkt eigentlich niemand wie sehr ich darunter leide?? ich habe viele gute freundinnen (ausser ihr, da ich sie nicht dazu zählen kann, denn ich glaube eine freundin sollte mehr sein, als jemand der neben einem sitzt und einem in allem zustimmt oder sonst gar nichts sagt?!) doch ich will eigentliche eine sehr gute freundin mit der ich alles /sehr viel teilen kann, doch die find ich nicht, wenn ich immer mit ihr "zusammen" bin. ich hoffe ihr versteht endlich, dass ich sie nicht ausgenutzt hab oder das aufjeden fall nie wollte, ich habe glaub ich, einfach mitleid mit ihr. ist das freundschaft? ich sgate und stand bis jetzt immer zu meiner eigenen meinung, ich könnt die auch jeder anderenn person problemlos sagen... doch ihr nicht... ich brings nicht übers herz.. ich weiss nicht was dann geschieht.... wahrscheinlich werde ich riesen schuldgefühle haben... :S aber am wochenende oder so wird sie mir nicht fehlen oder so, sie war sowieso immer weg und hatte nie zeit für ihre "freundinnen" (das sagen übrigenz auch alle anderen!) ......