Hallo Leute..
Und zwar war ich gestern Abend bei einer guten Freundin von mir. Plötzlich rief mein Freund mich an und sagte er sei vor meiner Tür. Er hatte keinen Schlüssel und musste mich dann abholen kommen.
Er war außer sich. Was für eine Frechheit das ich am Freitag Abend um 21 Uhr noch bei einer Freundin wäre obwohl ich ja wusste das er kommt. (Normalerweise muss er bis ca. 23 Uhr arbeiten.wäre vorher zuhause gewesen)
Gestern Abend hatten wir besprochen das wir morgen frühstücken gehen.
Heute Morgen.. ich war total gut drauf.. hab ein bisschen vor mir hin gesungen. :razz: Er wurde extrem aggressiv . Schrie mich an..ich sollte mit dem Lied aufhören. Daraufhin begann er mich ganz heftig zu beleidigen. Ich hätte nichts im Kopf.. wäre genau so eine F**** wie andere Weiber... hätte jeden Tag neue Freundinnen..würde mein Leben nicht auf die Kette bekommen.. usw.
Er hörte auch nicht mehr auf! Haben uns dann auch ziemlich gestritten. Ich hatte das Gefühl das ich sein Schuh Abtreter in diesem Moment war. Anschließend musste er seinem Kollegen in der Wohnung helfen. Sind dann auch nicht frühstücken gegangen. Mir war nicht mehr danach.
Er hat mich noch zu meiner Mutter gefahren und auf dem Weg haben wir seinen Freund mitgenommen.
Er drohte mir vorher an wenn ich einen Aufstand vor ihm machen würde.. würde er mich schlagen. :shock: :shock: :shock: :shock: (Er hat mich noch nie geschlagen aber allein das er das sagt reicht mir schon)
Ich habe einfach nur noch geweint weil ich so verletzt war. Habe ihn ganz oft gefragt was los wäre. Ob was passiert wäre das er so maßlos übertreibt. Und ich habe ihm gesagt das er mich total weh tut mit seinem Verhalten.
Vor einem Jahr hat er mich manchmal auch so schlecht behandelt. Wahrscheinlich habe ich ihm immer zu schnell verziehen.
Habt ihr vielleicht einen guten Rat für mich wie ich mich jetzt am klügsten verhalten sollte?
Bin mit meinen Nerven echt am Ende! Wir haben vor knapp einem Monat unser Kind durch eine FG verloren. Und eigentlich ging es mir schon wieder sehr gut.. doch damit hat er mich in ein richtiges Loch geworfen :MAL:
LG