hallo
ich habe vor ein paar wochen einen mann an meiner uni kennen gelernt und wir haben uns sofort gut verstanden und ein bisschen zeit miteinander verbracht.
er ist seit 7 jahren verheiratet und hat auch einen kleinen sohn in dem alter.
naja, vorgestern waren wir nun zusammen auf einer party und sind uns irgendwie immer näher gekommen, wohl ein bisschen zu nah da wir anschließend im bett gelandet sind. den morgen danach haben wir auch noch zusammen verbracht.
ich find ihn wirklich toll und mag ihn sehr, aber mir war klar dass da kein platz für mich ist und dass das eine einmalige sache war. und ich dachte für ihn wärs dann auch so.
bis er mich dann in den arm genommen hat um mir zu sagen dass ich ihm schon vor 2 jahren aufgefallen bin und er oft an mich denken musste.
er hat auch gesagt, dass er mich viel mehr mag als er dürfte und ich es ihm irgendwie angetan habe (seit er mich die letzten wochen besser kennen lernen konnte) :neutral: naja und noch einiges anderes.
unter normalen umständen würde ich mich freuen aber so gehts mir nicht wirklich gut. er ist student und vollkommen abhängig von seiner frau da er sonst keinen abschluss machen kann,und auch weil er angst hat dass sein sohn zu sehr leiden würde wenn er sie verlässt und sie komplett ausrastet.
und jetzt stehn wir beide da und keiner weis was er machen soll. ich krieg ihn auch nicht mehr aus dem kopf , aber leider werd ich mich wohl drauf einstellen dürfen den kürzeren zu ziehen. das ist eine einzige katastrophe :TRISTE: niemand hat geplant sich zu verlieben und jetz gehts nich mehr zurück. was mach ich denn jetzt nur :-(