Weitergehn,stehenbleiben,wegge hen,w...
wenn aus etwas 'unverbindlichem' etwas verbindliches' wird,so entwickelt sich das doch...
ich hab noch nie mit jemanden so ein gesprächsthema,also partnerschaftlich betrachtet gehabt...hat man sowas im kopf,wenn man jemanden trifft??
und bei oder nach einem treffen bespricht man SOwas????also ich weiss nicht...nee
wenn man ein treffen vorschlägt und dann direkt einen rückzieher macht, so bedeutet das noch lange nicht >>unverbindlichkeit<< oder noch krasser
>>>wollte nur mal austesten,ob...<<<
mir passiert das (ist es passiert),wenn ich mich einlasse o h n e meinen kopf,dh ich bin sozusagen 'ungefiltert' und dann erlebe mich auch so mit meinen ganzen emotionenwirrwar
und laufe vor mir selber weg,weil ich mich nicht aushalten kann...aber DAS weiss ich vorher nicht,ich kann da keinen knopf einschalten...DAS ich so bin oder so sein kann hängt von meinem gegenüber ab>und DAS ist typisch fischig!<
und beim verteilen von *reden-gene* hab ich geträumt....
nein,ich finds net witzig,aber das war bestimmt so!
ehrlich gesagt,find ich es eine zumutung,jemanden meine gedanken oder sonstiges mitzuteilen...joo,dann verletze ich lieber den andern oder stosse ihn vor den kopf...verda****
sche**** nochmal:es tut mir leid...ich kann nicht sagen,dass ich das nicht gemerkt habe danach...
aber
ich stand danach auch verwirrt und sauer da,oder besser ,ich war blockiert,das ist ein schei** begriff,aber so wars.
>>bitte glaub es einfach<<
Margit