Neue Infos an Alle die so neugierig waren
Ja, wir haben mit einander geschlafen. Jetzt werdet ihr alle vll. jubeln und sagen na endlich, aber es gibt wieder nen ABER.
Vll. habt er meinen anderen Thread noch gelesen, dass sie auf ne Party eingeladen war und ihr ex auch da sein sollte. Hat sie mir erzählt und wie ich das finde. Auf jeden fall habe ich gesagt, dass ich es sch... finde und besser fände, wenn sie hier her kommt, weil ich da kein gutes gefühl habe. Zuvor hat sie mir gesagt, dass er ziemlich gut in der kiste war und sie sich von ihm angezogen gefühlt hat. super thema, warum nicht. und schrieb mir gestern schließlich, dass sie zu mir kommt und sie nichts von ihm will. Ich glaube bei uns läuft es mehr in richtung einer Sexbeziehung und das traurige an der ganzen sache ist, dass ich da mitmache, obwohl ich ehrlich sagen muss, dass sich meine einstellung zu ihr geändert hat. Die ganzen wiedersprüche, die sie über die wochen genannt hat, passt nicht zusammen. Ich frag mich manchmal sogar, wer ist diese person. Auf jeden fall sind die gefühle futsch und weg. Ich mag sie zwar, aber die zuneigung hat strak nachgelassen. Was denkt ihr drüber meine Freunde hier.