kalila_12558214..
@sameprocedure: danke. dein beitrag hat mir sehr geholfen.
also es ist ne menge schlimmes passiert zwischen meiner ex und mir. sie hat mich vertrauensmäßig und menschlich sehr erschüttert, enttäuscht und verletzt. meine freunde haben das alles mitbekommen. fakt ist, dass ich mit NIEMANDEN von ihnen darüber reden kann, weil alles direkt zu meiner ex durchsickert. habe ich schon erfahrungen mit gemacht.
vielleicht habe ich eine andere auffassung von freunden als manch einer hier. für mich sind richtige, echte freunde, menschen, die hinter einem stehen, egal, was passiert. die durch dick und dünn gehen. mit denen man über probleme reden kann und bei denen diese dann auch bleiben.
ebenfalls habe ich versucht, mich bei diesen abenden anzuschließen. ich kam mir vor, als säße ich da mit einer maske. "mir gehts gut. alles prima". alles war super angespannt. und auch sehr anstrengend.
im übrigen finde ich die menschen sehr verletzend, die hier wie ein ungebremster pistolenschuss auf mich losgehen ohne weitere hintergrundinformationen zu haben.
egoistisch bin ich ganz sicher nicht.
nun gut.. ich weiß auch nicht mehr, was ich groß dazu noch schreiben soll.. ich denke viel zeit für mich selbst nehmen ist schonmal ein guter tipp.