Hallo ihr lieben...
ich und mein freund sind seid 4 Jahren zusammen und ich bin im 5 monat schwanger.....
unsere beziehung ist so ein auf und ab...leider...
huete zum beispiel hat er sie so schlecht zu mit verhalten...
es ging um seinen vater....die streiten sich des öfteren und um es nicht so weit zu bringen ruft sein vater mich an und bat mich drum, ihm was auszurichten....
ich also rufe meinen freund an und will ihm das ausrichten und schwupp er gleich blabla labber mich nicht dicht ud weg war er...
dann 30 min später rief er mich an und macht mich zur ... aber vom feinsten was ich mir einfalle mich zwischen die beiden einzumischen....ich hab versucht normal mit ihm zu reden ohne ihn zu beschipfen und bat ihm, sich zu beruhigen und sich gedanken zu machen was er da redet....und vorallem sich gedanken drüber zu machen das er mich stresst und ich schwanger sei....er wiederum ich bin selber schuld daran das er mich anschreit und beleidigt ... etc) das ich hätte ich mir vorher überlgen sollen bevor ich mich eingemischt habe....ich hab ihm am telefon fast angefleht er solle aufhören damit ..das er an unser baby denken soll....aber ihm geht das so am arsch vorbei....aber er ist immmer so, wenn etwas nicht nach seiner nase läuft...
jedesmla bekomme ich nur zu hören wie dumm ich doch sei und etc....wisst ihr, ich bin sehr nahe am wasser gebaut und ich stress mich dann immer sofort und bin ziemoch depressiv warum ich mir das antue???warumm
1. liebe ich ihn, das hier ist mein zuhause....das haben wir uns gemeinsam aufgebaut....
2. wir bekommen ein baby...ich möchte meinem kind ein familie bieten und natürlich auch das nötige kleingeld...zu zweit ist es immer leichter....
3. ich kann ich einfach nicht loslassen er hat mir schon so oft wehgetan und ich bin immer da gebliebn hab geweint usw und dann verziehn.....ich hab einfach das gefühl er denkt er kann sich alles erlauben, da ich mir ja auch alles gefallen ließ...
zb hat er gesagt er geht kurz weg kommt in 30 min wieder....ich dann nach 2 std angerufen er nimmt nicht ab und zwar die ganze nach t nicht ich saß nur am fenster und hab geheult und wusste nicht weiter bin nachts aus dem haus und ihn bei allen freunden gesucht (man macht sich ja auch sorgen)
das schlimmste finde ich ja immer noch, dass er sich im recht findet....er hat nix falsch gemacht....ich natürlich jedesmal vorm zusammenbrechen wie er sowas nur sagen kann....
und wenn ich ihm dann sage, was ist mit unserrem sohn wenn er nicht so tickt wie er will beleidigst du ih dann auch??
eine sache fand ich noch schlimmer er beleidigt mich ja desöfteren ich sei eine ... ... eines tages bin ich ausgerastet und habe zu ihm gesagt als er mich wieder beschimpfte ja ich bin eine ... ..er daraufhin sag das nochmal...ich wiederholte...er daraufhin ich zieh dir gleich eine schelle wenn du das nochmal sagts und ich hab es 3mal uintereinander gesagt und 3 mal soo übelst ins gesicht bekommen das ich kaum auf den beinen stehen konnte...
ja gut ich hab ihn vllt provoziert aber schlägt man gleich zu???
ich weiß einfach nicht weiter...
meine grüßte angst ist das er sich vor unserem kind auch so benehmen wird und mein sohn es dann für normal hält mich so zu behandeln, wenn mein baby mich so behandeln würde, würde die welt untergehen für mich...
ich weiß nicht was ich tuen soll.....ich versuche mich mit dem gedanken anzufreunden ihn vllt zu verlassen aber meine sehnsucht nach ihm ist viel stärker :/
hilft mir eine lösung zu finden ... :/