Hmmmm ... ;-)
Ich würde sagen, ich habe gute Erfahrungen gemacht, naja er war nicht nur griechischer Herkunft sondern halb Grieche, halb Italiener eine recht interessante Mischung. ;-) Waren aber nicht ineinander verliebt, sondern hatten eher eine Freundschaft Plus. Aber ich muss sagen, er war ein absoluter Gentleman, gut im Bett, sehr schön anzusehen und ein ganz liebevoller umsorgender Mann. Hat sein Interesse gezeigt und hat mich auf Händen getragen, obwohl keine Verliebtheit oder ähnliches im Raum stand ;-) (was ich von vielen Deutschen übrigens nicht sagen kann)
Pauschalisieren kann man das alles denke ich nicht, da jeder Mann (Mensch) anders ist, egal ob Südländer oder die nordischen Typen. Ich denke mit Europäern hat man so oder so weniger Probleme, da sie oft eine ähnliche Lebenseinstellung haben. Problematisch könnte es werden, wenn man Männer kennenlernt, die eine anerzogene andere Meinung zu Frauen haben.
Gut das ich jetzt erst gesehen habe, dass der Thread von 2010 ist...ach wurst...ist trotzdem meine Meinung ;-)