Wie schon oben genannt will sich mein Freund(24)sich mit mir verloben.
Wir sind seit über 3 Jahren zusammen und haben wie viele andere Pärchen gutes und schlechtes zusammen erlebt.
Ich liebe ihn sehr und möchte Ihn auch nicht verlieren weil er auch meine erste richtige liebe ist häng ich sehr an ihm.
Wir sind beide Türken und können leider nicht eine offene beziehung führen und müssten daher uns immer heimlich die jahre treffen...was für uns auch eigentlich kein problem war wir sind praktisch überall hingegangen...und hatten sehr viel Spaß...ich war sehr glücklich mit einem zusammen zu sein dem ich nicht egal war ich hab mich sehr wohl bei ihm gefühlt und konnte 24 stunden neben ihm sein..
Bis er im März dieses Jahres mir gebeichtet hat das er mit einem Mädchen was hatte!
Natürlich war das in dem moment so das mir was wertvolles wegenommen wurde und eine welt zusammen brach...
Ich war in der Zeit kaum anzusprechen und war wochenlang nur in meinem zimmer und wollte mit keinem was zu tun haben.
Ich hab sehr viel in 2 monaten durchgemacht hab sehr viel abgenommen,hatte sehr viel wut in mir und hatte dadurch sehr viel streß mit meinen eltern...
Er hat sich natürlich entschuldigt hat sehr viel um mich gegkämpft und hat nur um eine chance gefleht...die ich ihm auch gegeben hab..weil ich ihn sehr sehr geliebt habe und nach ner zeit gemerkt hab das ich noch gefühle für ihn habe
Doch ich war in der Zeit nicht mehr wie früher,ich konnte nicht mehr vertrauen,wollte genau wissen wo er ist und macht...ich habe ihm sehr viele vorwürfe gemacht ich hab ihn praktisch gehasst...wenn mir alles hoch kam
je näher er kam desto abweisender wurde ich..mit der zeit hab ich mich damit abgefunden und hab beschlossen nach vorne zu gucken anstatt in die vergangenheit
mitlerweile verstehen wir uns eigentlich sehr gut ich seh sehr viel veränderung und spaß haben wir miteinander auch
er möchte sich jetzt im Dezember verloben
Doch ich weiss nicht ob ich auf die Sache eingehen soll...weil eine verlobung ist auch nciht was man tag täglich macht.
Mir kommen trozdem immer wieder die gedanken das er was schlimmes anstellen könnte und es ist auch nunmal viel zwischen uns geschehen un die gedanken quälen mich sehr ....
ich bin soooo durcheinander und weiß nicht was ich tun soll
ich hoffe ihr konnt mir helfen wäre sehr lieb
LG ILayda