Hi Süße,
ich weiß ich bin sicher gerade der Letzte, von dem du was hören möchtest, aber ich muss nach unserem Gespräch einfach noch ein paar Dinge loswerden. Verstehe das bitte nicht falsch, ich will dich nicht einwickeln oder zu irgendwas überreden, ich will mich dir nur erklären.
Ich mag dich. Wirklich und ohne wenn und aber und wenn ich bereit wäre für eine Beziehung, wärst du sicher meine erste Wahl. Aber nach meiner Scheidung habe ich einfach ein Problem damit mich verbindlich zu zeigen. Ich arbeite seither viel und gerne, ich beschäftige mich eigentlich rund um die Uhr. Ich möchte nicht, dass eine Frau wieder auf mich wartet. Ich möchte nicht, das eine Frau mir Vorwürfe macht, warum ich zu spät komme, warum wir bestimmte Dinge nicht unternehmen können. Ich kann alle Erwartungen die eine feste Bindung erfordern zurzeit oder schon seit längerem einfach nicht erfüllen.
Ich finde es schade, dass du gegangen bist, auch wenn ich es verstehe. Gewünscht hätte ich es mir anders. Ich wusste von Anfang an, dass dieser Punkt kommen würde, aber ich habe gehofft, es würde noch dauern. Mich will das du weißt, das du für mich mehr wie nur Bett warst und ich würde mich freuen, wenn du es nicht heute, aber irgendwann vielleicht schaffst wieder mit mir zu reden. Du bist mir Wert und dich zu verlieren tut mir weh, aber mehr, wie das was wir hatten, kann ich dir momentan einfach nicht geben. Sagte ich zu Beginn, ich will dich nicht einwickeln, so war es gelogen. Ich will dir nicht wehtun, dich nicht hinhalten, aber ich will dich wieder in meinem Leben. Ich hoffe, du denkst zumindest mal darüber nach.
LG
XYZ



Jetzt bin ich fertig :shock:

Ich habe ihm noch nicht geantwortet.
Das was du schreibst, habe ich auch gelesen. Einfach und unverbindlich. Den Schritt genau das anzusprechen, bin ich ja bewusst gegangen. Ich wollte mehr und will mehr. Entweder ganz oder gar nicht! Aber gerührt hat mich seine Mail trotzdem, zumal ich mit sowas gar nicht gerechnet habe.
Die Wahrheit ist, er fehlt mir auch, aber ich möchte keine wochen-/monate- jahrelange Unverbindlichkeit. Es tut jetzt schon irre weh ihn los zu lassen, in ein paar Wochen wäre es noch schlimmer gewesen!

Ehrlich gesagt wüsste ich gerade nicht einmal, was ich antworten sollte :roll:
Ich stehe zu meiner Entscheidung, das ich mehr will wie nur Sex und somit ein paar nette Stunden. Ich bin keine 20 mehr und habe auch nicht mehr alle Zeit der Welt. Ich möchte einen Mann, der mich liebt und den ich lieben kann. Ich möchte Verbindlichkeit, Treue und Ehrlichkeit. er schreibt, er kann mir das nicht geben. Also was bleibt mir? Loslassen und weiter suchen. Mich weiter auf ihn einzulassen, in der Hoffnung, das er irgendwann bereit für mehr ist, kann ich nicht und objektiv betrachtet, ist/wäre es auch Zeitverschwendung.Leider! :-/ Was mich dennoch freut ist, das mich meine Intuition und somit mein Gefühl bzgl. seiner Person nicht getäuscht hat!

    qitura_12910025

    Ich bewundere deine stärke
    Genau das was er schreibt könnte genauso von meinem EX (oder wie auch immer ich ihn nennen soll) kommen. Er war zwar nicht verheiratet aber in einer 9-jährigen-Beziehung. Ich finde er ist verdammt ehrlich und wenn du für dich sagst du willst eben nichts unverbindliches was irgendwann mal was werden "könnte" dann finde ich das echt stark. Ich kann das leider nicht. Wir haben nun eine Romanze oder wie auch immer, in der sich zwar nicht alles nur um Sex dreht aber meistens läuft es darauf hinaus :shy: Trotzdem kann ich das alles genießen. Seitdem es so ist, ist es einfach viel lockerer er bemüht sich mehr um mich und wenn wir uns treffen ist er zu 100% bei mir, vorher war er das nicht weil er sich zu viele Gedanken gemacht hat. Ich genieße die Zeit mit ihm, freue mich über jeden moment. Vorher war ich entäuscht wenn wir uns nicht gesehen haben. jetzt überlasse ich ihm das einfach wenn er sich meldet gut dann hab ich vielleicht zeit, wenn er sich nicht meldet dann eben nicht. Aber zuletzt habe ich immer noch die Hoffnung das es irgendwann gut wird, dass er mit der Zeit merkt was er an mir hat.
    Jeder Mensch ist anders, ich habe das Gefühl das der Herr sich in seiner Ehe eingeengt gefühlt hat und das er das mit unverbindlich meint. Er will eben nicht mehr ständig rechenschaft ablegen müssen und kontrolliert werden, aber wenn du ihm zeigst das es auch ohne geht. Habt ihr vielleicht doch eine Chance. Die Liebe muss sich ja auch erstmal entwickeln. und gewisse Gefühle sind ja anscheinend da.
    Was ich damit sagen will ist wenn du wirklich alles beendest dann bewundere ich dich wirklich, ich kann und will es gar nicht. Aber wenn ihr weiter macht könnt ihr auch euren spaß und schöne Momente haben. Und für mich steht fest ich flirte auch mit anderen und wenn sich was ergibt dann hat er eben pech, dann hätte er sich schneller entscheiden müssen.
    Egal was du machst, es wird richtig sein ;-)

      beth_12323034

      :-/ oh je, was du da schreibst kenne ich!
      Weißt du, ich habe 5 Jahre damit verbracht, zu hoffen, das der Mann (damals) merkt, was er an mir hat. Ich habe die Zeit mit ihm auch genossen, aber eben nicht nur. Oft tat es auch einfach nur weh, das er sich nicht gemeldet hat. das er meine SMS sehr spät oder gar nicht beantwortet hat, das ich immer dann parat stehen musste, wenn er es wollte, wenn er Lust hatte. Was heißt musste, ich habe diese Gelegenheiten natürlich wahr genommen, weil ich ihn ja auch sehen wollte. Aber alles drehte sich damals um ihn und seine Zeit, seine Bedürfnisse, seine Wünsche. Waren wir dann zusammen, war es Hammer. Er gab mir das Gefühl besonders zu sein, die tollste Frau der Welt. Aber wenn der Abend zuende war und ich wieder daheim, stand ich wieder auf dem Abstellgleis und habe gehofft und gewartet.


      Kurz ich weiß wie das ist, ich kenne diese Hoffnungen, Wünsche, Träume, die man als Frau in einer solchen Situation eben hat. Damals hat sich für mich all das nicht erfüllt und frei für einen anderen war ich auch nicht wirklich.


      Heute ist das anders, ich will diese Hue und Hott Zeit nicht mehr. Ich will nicht, das ein Mann mich nur dann anruft, wenn er Lust auf mich hat. Ich will mehr sein, als ein Sexspielzeug, das er nach Bedarf in die Ecke stellt oder wieder raus holt. Ich möchte zumindest so viel Verbindlichkeit, das ich ihn anschreibe und er mir antwortet (nicht er 2 Tage später). Ich will auch mal ein Date vorschlagen, das meinen Zeitvorstellungen entspricht. Ich will nicht nur seine Aussicht auf eine heiße Nummer sein. Ich will aber vor allem nicht wieder irgendwelchen Ilussionen hinterherhängen, in denen ich hoffe, das er irgendwann mehr in mir sieht. Hatte ich alles schon und so schön es auch war, so weh tat es eben auch.


      Darum kann ich jetzt auch stark sein. Ich habe so eine Geschichte schon einmal durch. Wenn du für dich sagst, das du damit glücklich bist und es nicht beenden willst, so freut mich das für dich. Ich meine wir sind ja auch nun mal nicht alle gleich. Ich für mich kann es nicht. So schön, das ich mich noch einmal so benutzen lasse (ob böse gemeint oder nicht), kann auf Dauer weder der Sex noch alles andere sein. Ich mag ihn und ich will mehr. Er kann/will es mir nicht geben, also muss ich mich frei machen und weiter suchen.


      Ich habe ihm immer noch nicht geantwortet. Noch tut es zu weh, aber wenn ich den nötigen emotionalen Abstand habe, kann ich sicher wieder auf ihn zugehen.


      Pass auf dich auf !
      LG
      Fee

      Ich bin ihm nicht böse!
      Dazu habe ich keinen Grund und wie du sagst, ich bin froh, das er ehrlich war. Ihm zu schreiben schaffe ich gerade noch nicht, ich brauch eine Reflexionspause, muss das alles erst einmal verdauen. Mit dem nötigem Abstand, werde ich ihm auf jeden Fall noch mal schreiben und vielleicht können wir ja sogar so etwas wie Freunde sein, aber dafür ist es jetzt einfach noch zu früh. Seine Mail hat mich sehr bewegt und mich darin bestätigt, was ich immer über ihn dachte. Er ist ein toller Kerl. Leider ;-)

      Wer weiß das schon!
      Seine Trennung liegt einige Jahre zurück und seine Frau hat ihn verlassen. Warum oder auch nicht habe ich bisher nicht ergründet. Aber es hat ihm weh getan, so viel weiß ich.


      Ich weiß das er mich weichklopfen und überzeugen wollte, ich bin zwar ein Träumerle, aber nicht völlig doof. Ich glaube er ist nicht generell beziehungsunfähig, ich denke er beschäftigt sich seit seiner Trennung nur nicht mehr mit sich und seinem Leben. Er arbeitet wie ein Tier, auch nach Feierabend, er will nicht nachdenken, sich und sein Leben wie er es führt nicht in Frage stellen.


      Aber das alles spielt für mich keine Rolle. Ich werde mich nicht opfern. Gefühle hin oder her. Seine vorletzte Beziehung endete, als sie den Wunsch äußerte ein Kind mit ihm zu wollen, die danach daran, das seine Kinder sie doof fanden. Ich denke für ihn beides willkommene RAUSHIERGRÜNDE.


      Weißt du, heute hat mein bester Freund mich angesehen, in den Arm genommen und gesagt: Du bist meine Sonne und wenn er den Schatten lieber mag, ist das sein Elend nicht das Deine! Du bist keine Affäre!Loslassen!


      Hey und solange ich solche Leute an meiner Seite habe, kann mich eine Mail rühren und ich dennoch konsequent sein ;-)

      :mrgreen:
      Ich mag dich und hab ja fast den Eindruck, das du dich um mich sorgst. Süß!!!


      Frage???? Hilf mir mal, habe ich vll. überlesen :roll: Sorry :-(


      Ach Mensch du hast ja Recht, leider. Aber ich kann ja nun auch nicht aus meiner Haut und sehe halt gerne das Beste im Menschen. Letztendlich weiß ich nicht, wer er wirklich ist, aber ich weiß was ich nicht will und erfahre Unterstützung. Ja,vielleicht sehe ich in ihm etwas was ich sehen will. Nur solange ich mich auf nichts mehr einlasse, laufe ich ja auch nicht Gefahr eingelullt zu werden oder?!?!?!?!

      Kein Problem!
      Sind praktisch schon unterwegs, hab dir sogar extra ein Lochmuster rein gemacht. Jetzt sind die nicht mehr nur praktisch, sondern auch wirklich kleidend :taquin: