Es nimmt einfach kein Ende. Ich (20) und meine Freundin (18) haben schon seit den Sommerferien schwierigkeiten, die ienfach nicht aufhören. Es ist immer so das irgendwas nicht mit ihr stimmt, dann kommt es zum Gespräch, dann gibt es streit, dann wird streit gelöst und dann ein paar Wochen Ruhe und es ist wieder schön. Doch dann plötzlich wieder ohne das was passiert ist und ohne vorwarnung stimmt wieder etwas nicht mit ihr und es gibt ein Problem. Wie jetzt auch und ich kann langsam nicht mehr.
Es stellt sich heraus sie hat keine Lebensfreude mehr und kein Sinn im Leben etc. und alles ist scheiße und sie will nicht mehr mit mir reden und mich auch Körperlich bei sich haben. Wir chatten nurnoch und das nur total unherzlich.
Sie sagt sie braucht mich und sagt das Problem liegt bei ihr, aber sie scheint auch nicht wirklich was dagegen zu tun.
Ich werde langsam verrückt, ich leide am Stück und es hört nicht auf, jedes mal ist immer was los und ich wollte doch jetzt endlich Frieden und mein Abi schaffen, aber das nimmt mich alles so mit, das ich total down bin.
Schluss machen geht nicht. Ich liebe sie so sehr und ich bin ja jetzt schon am ende, weil sie so unherzlich ist, ohne sie kann ich mich auch gleich ins Grab legen.