Hallo meine Lieben!
Ich muss mal etwas Frust loslassen, meine Gefühle rauslassen.
Wie fange ich am besten an?
Also, es ist eigentlich alles toll gelaufen, bis ich eine andere Freundin kennengelernt hab.
Früher waren wir eine Mädelsclique von ungefähr 8 Mädels, haben ungefähr bis Weihnachten alles zusammen gemacht. Grundsätzlich wurde jeder gefragt und über alles informiert.
Doch seit ich mich mit ihr so gut verstehe werde ich vollkommen ausgegrenzt. Mir tut das unheimlich weh, weil ich sie alle so gern hatte/habe.
Doch man fragt mich wegen gar nichts mehr, und ich habe so oft versucht "am Ball" zu bleiben. Doch wenn man nur noch kurz angebunden darüber informiert wird, dass sie das und das unternehmen werden, und mitschwingt, dass man nicht erwünscht ist, gibt man auf.
Nun ist es auch nicht so, dass ich mich mit gar keinem mehr verstehe.
Doch gestern der Spruch hat mir dann doch den Rest gegeben.
Nun hatte ich es endlich geschafft, mit 2/3 leuten zu planen, was wir heute Abend machen.
Eine von ihnen hat das dann dem Rest der Clique berichtet.
Ich war nicht dabei, doch es kam darauf nur das Kommentar, ob sie allen Ernstes etwas mit mir machen wollten.
Ich verstehe einfach gar nichts mehr. Letztes Jahr noch waren wir alle unzertrennlich, doch seit wir in die 11 gekommen sind, hat sich alles so verändert.
Natürlich sind wir noch sehr jung, und manchmal denke ich mir auch, ich interpretiere das alles etwas über.
Aber wenn man so gut wie sein ganzes Leben nur mit diesen Leuten zusammen war, kann man das nicht einfach alles aufgeben, bzw. ich will das auch überhaupt nicht.
Ich habe mittlerweile auch neue Leute kennen gelernt, die mich akzeptieren, egal mit wem ich mich verstehe oder nicht. (wie lächerlich sich das alles anhört "egal mit wem ich mich verstehe...")
"meine Mädels" scheinen so engstirnig zu sein und voller Vorurteile zu stecken.
Nungut, ich hoffe das ist nicht all zu chaotisch.
ich würde mich freuen, wenn mich etwas aufmuntern könntet.
LG,
Sarah