Ich glaube ..
... kann es sein das Du evtl ins falsche Forum oder falschen Thread gelandet bist;)
Es gibt da was neues, und meine Nerven und mein Magen kribbeln immernoch..ich kann seit tagen kaum essen und schlafen.
Vorneweg ..die letzten Tage waren toll, so wie es am anfang mit uns war, er beachtet mich, scherzt mit mir, küsst mich, wir haben tollen sex (und verdammt er hält länger durch als am anfang öö -er ist eigentlich ein schnellstarter, was mich nie gestört hatte weil ich es immer einfach schön mit ihm finde-) ..und trotzdem war da immer eine kleine bohrende Stimme in meinem Hinterkopf...
Heute hab ich ihn mal nochmal angesprochen, hab es so nebenbei und eher beiläufig gemacht damit er denkt es liege mir nicht so am Herzen ...
Ich fragte wie es aussieht ob er uns eigentlich eine chance gibt oder er eines tages nach hause kommt und nebenbei erwähnt das er eine Wohnung gefunden hat und auszieht.
Er guckte nur und wollte wieder ausweichen und meinte zu mir .-das du immer alles ausdiskutieren willst -. ich nur so .- natürlich was ausdiskutiert ist kann man endlich verarbeiten und zu den akten legen.
Er meinte dann das sein erstes problem ja mal wäre ob er sich überhaupt aus der wohnung austragen lassen könnte und das ich die Wohnung nicht alleine halten könne, genauso wenig wie er alleine selbst im moment mit seinem Gehalt nicht.
Ich so ah klasse, also gibst du uns nichtmal die chance sondern ziehst auf jedenfall aus und die letzten tage waren dann nur so alt netter bonus bis du was gefunden hast?
Er meinte klar, ich hatte mal wieder lust auf dich ...
Ich war ziemlich pissed off ..und meinte na toll, also ich soll mich ändern und du spielst trotzdem mit dem gedanken auszuziehen. Er meinte nur es hat niemand von dir verlangt das du sich änderst, ich habe dir gesagt das ich eigentlich (wars nen eigentlich? *grübel*) mit uns abgeschlossen habe.
Aber alles was er sagte sagte er mit einem lächeln und seine augen blitzen, so wie früher wenn er mich hopps nehmen wollte.
Ich habe das Gefühl das er das mit der Wohnung nur als Ausrede benutzt, genauso wie seine Sorge das ich diese nicht halten könne alleine, und das er ja nicht im bösen enden soll .....
Hallo? muß er deshalb mit mir vögeln auf teufel komm raus und das nach mehr als knapp 2 jahre wo nix lief?
Wie gesagt irgendwie hab ich das Gefühl das er eigentlich garnicht weg will, aber auch nicht sagen will das alles gut ist oder wieder gut wird.
Genauso wie gerade ...er wollte schlafen weil er heute abend wm gucken will ab 22 uhr, und nach dem spiel halt wieder ins bett wegen frühschicht... ER liegt also im Bett und plötzlich ->
Schatzi? kannst du mal eben bitte kommen?
Ich ins Schlafzimmer stehe in der Türe und er so mach Türe zu...ich tats und er zog die Decke weg und präsentierte mir sein bestes STück in voller Pracht -.-
Uns meinte dann grinsend .. kannste den mal heute abend rasieren?
Ich guckte nur uns meinte du hast mich den noch nie rasieren lassen ..hattest wahrscheinlich angst das ich dir den abschneide. .. Er grinste und meinte vielleicht..
Ich nur so ..kann ich gerne machen und drehte mich halb um ... dann meinte ich noch das machst du doch alles mit absicht um mich noch mehr zu verwirren .. irgendwann spring ich wegen Dir von der Bordsteinkante (das war ein scherz ..Bordsteinkante und so ...nicht das das jemand verkehrt versteht)
Er lachte und zog sich dann die Decke übern Kopf ....
Der Kerl macht mich fertig und ich habe das gefühl das ihn immo dieses katz und maus spiel spaß macht ..aber viell irre ich mich auch und er geht wirklich und nimmt das ganze was nu so kommt als nettes zubrot ....
ich weiß einfach absolut nicht mehr was ich denken soll ..seine worte und taten stehen im krassen gegensatz zueinander -.-