Und zwar geht es um folgendes, ich habe einiege sachen mit dem ich alleine nicht fertig werde, und aber auch niemanden habe, mit den ich drüber reden kann, der mir auch gut zuhören kann. Das erste ist, meine Mama, die ist letztes Jahr an Krebs erkrankt, zumindest da wurde es festgestellt, aber das ist ja nicht alles, sie hat ja auch noch Leberzerose, und vor kurzem hat der Arzt von ihr festgestellt, das sie auch noch diabetes hat, ich weiß damit einfach nicht damit umzugehen, vorallem weil ich angst habe sie zu verlieren, nach erfolgreicher Chemo war der Krebs ja weg, bis vor einer woche, da stellte der arzt wieder ihren krebs fest, all meine probleme schlucke ich runter, sage immer das nichts sei, doch im inneren könnte ich nur weinen. Dann bis ich seid etwas länger als einem jahr mit meinem Mann Verheiratet, und habe einen kleinen Sohn, das Problem ist, das ich schon etwas länger merkte, das mit meinem Mann was nicht stimmte, er war immer in sehr komischen Chats, auf schwulenseiten und so, als ich ihn immer drauf ansprach, sagte er, das ich mir keine sorgen machen bräuchte, das da nichts sei, doch aber als ich an einem Diensatg mit unserem Sohn von der Krabbelgruppe wieder nach hause kam, glaubte ich nicht was ich da sah, in der Toilette fand ich 2 Kondome, das war wie ein schlag ins gesicht für mich, ich habe nur unseren Sohn genommen, und bin Weggefahren, das ganze ist jetzt nicht ganz 2 monate her, und ich konnte mit niemanden drüber reden, ich weiß es auch nicht warum. Das ist aber auch nicht alles, ich habe noch eine menge andere sachen die mich sehr stark belasten, die mich sehr traurig machen, die aber auch schon eine ganze Zeit zurückliegen. Ich weiß einfach nciht mehr was ich machen soll, möchte einfach wieder anfangen lachen zu können, was kann ich am besten maschen, und mit wem kann ich am besten über all meine sorgen Ängste und so reden. Ich danke euch schon mal im vorraus, und danke das ihr es euch durchgelesen habe. Liebe grüße. :cry: