Hey,
ich hab ein großes Problem. Ich weiß langsam nicht mehr wo ich damit hin soll :???: und wollte mir jetzt ma hier Rat etc holen...
Das Problem ist dass ich leider keine Freunde hab und mich oft sehr allein fühle. Früher hatte ich immer mal wieder ne beste Freundin die sich aber alle am Ende als falsch herausstellten (die eine hat eine coolere neue Freundin gefunden die andere war einfach nur total selbstüberzeugt un hat alles was von einem gekommen ist schlecht gemacht und ist gleich laut geworden etc) :neutral: .
Meine letzte gute Freundin hab ich dadurch verloren dass ich mit dem Jungen zammen gekommen bin in den sie ne Ewigkeit verknallt war (is ne andere längere Geschichte, aufjedenfall hat sie immer beteuert dass sie nix mehr von ihm will un war au mit nem anderen schon wieder zammen). Mit ihm bin ich noch immer (seit 9 Monaten) zusammen. Jedoch hat er im Moment auch nicht all zu viel zeit da er in der Ausbildung ist und immer spät nach Hause kommt. So hat er meist nur am WE zeit un ist dann meist auch n bissl gestresst.
Naja zurück zu den Freundinnen. Des war alles in meiner alten Schule. Ich dachte dass sich des alles hinter mir lassen kann bzw. sich alles ändert wenn ich auf die neue komm, dass ich andere Leute kennen lern mich mit ihnen an freund etc. Die Leute in meiner Klasse sind ja recht nett aber leider auch nur normale Leute zum bissl reden in der Schule un danach is mau
Es liegt vllt größten Teils daran dass ich einfach schüchtern bin :shy: (hat sich vllt minimal zu früher gebessert) und mich nicht durchsetzten kann un des viele Leute auch merken und wissen dass sie machen können was sie wollen. Es tut mir ja selber weh und ich versuch mich au zu ändern aber des geht ja leider nicht von heute auf morgen
Ich fühl mich total alleine und mir gehts total beschissen (un des nicht erst seit gestern) :-( :-( . Ich hätte so gern ne Freundin(nen) mit der man über alles reden kann oder einfach ma weg gehen. Alles mögliche unternehmen halt Ich könnt (ok was heißt könnte eignetlich tu ich es ja) jeden Abend heulen so scheiße gehts mir. Alle mit denen ich mal befreundet war finden neue Leute mit denen sie Sachen unternehmen un jedemenge Spaß haben. Nur ich nicht. Ich hock daheim, langweil mich un bin übelst traurig (ich würd es vllt schon als die Vorstufe von depressiv bezeichnen). Es hört sich jetzt vllt n bissl kindisch an oder ka aber ich wünsch mir fast nichts sehnlicher als ne Beste Freundin :(
Ach ja wenns noch irgendwie interessant sein sollte. Ich bin 16 und komme aus der nähe von Heilbronn
Hoff des war jetzt net zu viel Text. Vllt könnt ihr mir ja irgendiwe helfen. Dank euch schon ma im voraus. Wär über Rat un Tat sehr sehr dankbar
lg
(sry falls des Topic hier falsch sein sollte wusste aber net genau wohin ichs ordnen sollte)