Hallo ihr Lieben,
Habe vor einer Woche jemanden kennengelernt. In der Nacht haben wir uns richtig gut unterhalten und sind von der Party aus noch spazieren gegangen und er hat 3mal gefragt, ob ich ihn heiraten will (spaßeshalber), weil wir einfach so unglaublich viel gemeinsam haben und er mich wohl ziemlich gut fand.
Nach dem Abend war ich noch nicht so richtig begeistert und dachte, dass war eher ein lockerer Flirt. Aber er hat sich danach sofort gemeldet und hat direkt losgelegt.
Wir haben viel geschrieben und er wollte mich unbedingt wiedersehen.
Zum Beispiel kamen so SMS wie: " "uns" das klingt gut. Habe gerade meinem Bruder von dir erzählt."
Ich: "Ich hoffe nur Gutes!"
Er:" Keine Ahnung, ob du das gut findest, dass ich ihm erzählt habe, dass ich jetzt wohl eine neue Freundin habe."
Naja ich bremse ihn halt immernoch und sage ihm, dass wir uns nicht kennen und ich da lieber warte und sowieso eher ein skeptiker beim Thema "Liebe auf den ersten Blick" bin.
er ist gestern angekommen und er will das ganze Wochenende mit mir verbringen.
Und jetzt wo er da ist ist er irgendwie so kumpelartig. es gibt kaum küsse zwischendurch und wenn ich mich an ihn kuschel nimmt er mich nicht in den arm...
aber beim spaziergang heute hat er mich zum essen eingeladen und lag mit mir am see (aber wieder ohne körperkontakt)
und er hat immer von sich aus meine hand genommen.
Als er dann am Sonntag hier lag hat er wieder kein Wort geredet und er meinte das ganze Wochenende er hat fürchterliche Bauchschmerzen und es ging ihm auch echt nicht gut. Aber er hat auch keine körperliche Nähe gesucht etc...(liegt die abwesenheit also an den Bauchschmerzen?)
Und ich dachte dann: Ok das wars jetzt es funktioniert halt nicht.
Aber, als er losgefahren ist hat er mich total leidenschaftlich geküsst und mich in den Arm genommen und gesagt, dass es ein schönes Wochenende war mit mir. Ich hab ihn gefragt, ob er das wirklich so empfunden hat und er meinte: "Ja fand ich wirklich.
Ich hab auch schon zu jemanden direkt gesagt, dass es nicht funktioniert und nicht läuft, weil es bringt ja nichts, den Kontakt dann noch aufrecht zu erhalten."
Und jetzt ist Montag und ich habe ihm gestern einfach nur "Gute Nacht :-)" geschrieben. Aber er hat einfach noch nicht geantwortet oder reagiert... Es ist halt ein krasser unterscheid, weil wir vorher 24 std geschrieben haben.
Was will er denn nun??? Ist er nur schüchtern, oder findet er mich plötzlich nicht mehr gut?
Vermutlich reagiere ich einfach mal wieder über.