Was dir mein Ton anzeigt.......
ist mir wurscht. Ich wiederhole es nochmal. ihr könnt es einfach nicht ab, wenn man euch auf Dinge aufmerksam macht, die in der Esoterik falsch laufen. Da habt ihr dann plötzlich einen gefunden, an dem ihr euren ganzen Frust, den ihr euch bei unzähligen Telefonhotlines angefressen habt abladen könnt. Das alles auch nur unter dem Deckmantel: Der ist aber frech. Würde ich es anders sagen, wäre eure Reaktion um keinen Deut besser.
Ho Ho wie schön aber auch, dass ich das Glück hatte von dir beseelt zu sein weil du dich herabgelassen hast nichts zu sagen.
Wie dem auch sei....Wenn ihr gemeinsam über jemand herziehen könnt, dann seid ihr groß, da zieht ihr alle an einem Strang. Ansonsten kratzt ihr euch alle gegenseitig die Augen aus.
Ein Wort noch am Schluss: Wer mir glaubt und wer nicht, das bestimmst nicht du, sondern das wissen genau diejenigen, die meine Hilfe erbitten, ob mit oder ohne Kraftausdrücke. Im Übrigen kennst du weder meine Arbeitsweise, noch bist du in der Lage zu beurteilen, wie ich meine Clientel einschätze. Du übergibst dich lediglich mit irgendwelchen Vermutungen, welche du dir aus dem themenentfremdenden Bauch dieses Forums herbei zauberst.
Grüßle
Gaandalf