Satz mit X...
Tja, das hat sich wohl leider gegessen :-(
Irgendwie sind wir gestern auf das Thema gekommen, nachdem ich mir einen Katalog mit Brautmode angeschaut habe ( das mache ich aber schon immer, er kennt das eigentlich von mir ), sagte er: "Soll mir das jetzt irgendwas sagen?!"
Ich bin sofort rot angelaufen, denn damit hatte ich nicht gerechnet und meinte dann nur stammelnd:"Nein, das machen wir Frauen eben so! Wir machen uns chic, schminken uns, reden über Männer, lästern mit anderen Frauen über dies und das und schauen uns halt auch ab und zu mal einen Brautkatalog an!" (Voll dämliche Antwort, ich weiß..) :roule:
Jedenfalls sagte er dann nur erleichtert zu mir: "Puh, ich dachte jetzt schon...ich hab eigentlich nicht vor in den nächsten Jahren zu heiraten! Wir müssen erst mal genug Geld für ne Hochzeit verdienen und es ändert sich ja eh nichts- ob man verheiratet ist oder nicht, ist doch egal, oder? Na, egal, ich dachte jetzt nur...."
Dann hat er weiter fern geschaut, als wäre nichts gewesen und ich musste die ganze Zeit mit den Tränen kämpfen, weil ich mir alles so schön ausgemalt hatte :-( Ich bin immer noch total traurig, ich traue mich nun nicht mehr, ihm überhaupt nen Antrag zu machen...
Zu meinem Plan, der ins Wasser gefallen ist:
Er hat mir zu Weihnachten ein romantisches WE in ein Hotel meiner Wahl geschenkt. Ich wollte das genau an unserem 2-Jährigen einlösen. Beim romantischen Candle-Light-Dinner wollte ich den Ring von einem Kellner auf das Dessert platzieren lassen und ihn dann fragen...
Wie gesagt: Satz mit X...das war wohl nix!!!