Huhu
Du bist nicht die einzigste!
Mir ging das genauso damals...bin auch 3 mal durchgefallen! und habs dann erst beim 4. mal geschafft (und ja es war teuer!).
Hab meinen Schein jetzt schon 6 Jahre...ich weiß ehrlich gesagt gar nicht warum ich damals immer so Panik hatte. Mein Fahrlehrer meinte ich leider in extrem Situationen wie das damals unter Prüfungsangst, wird wohl bei dir auch so sein?
Ich habe nachdem ich das 3. mal durchgefallen die Fahrschule gewechselt. Hatte dann nen neuen Fahrlehrer und der war echt nett und super. Da lief das dann immer gut. Der hat dann gleich den Prüfern gesagt (hatte damals 2 im Auto, weil einer angelernt wurde) das ich Prüfungsangst habe und sonst super Auto fahre und das ich eben schon so oft durchgefallen bin (die kannten meinen Fahrlehrer auch ziemlich gut).
Die Prüfung war echt locker (mit Radio an), als würde ich normal mit denen Auto fahren. Und ich denke genau das hat mir die Angst genommen.
Baldrian oda sowas würde ich nicht empfehlen, wer weiß wie das beeinflußt. Eigentlich sollte dein Fahrlehrer mit den Prüfern reden.
Du bist doch gut in den Fahrstunden oda? Weil sonst würde er dich ja net zu der Prüfung anmelden. Er soll den Prüfern erklären das du Prüfungsangst hast und so.
Und das A und O is gucken, gucken, gucken!! Langsam fahren!! Und immer immer gucken! Alles im Blickfeld haben! Jedes Schild, jedes Auto, jede Ampel!! Das wirst du nämlich später beim Autofahren automatisch dann machen, also gewöhne es dir jetzt extremst an!
Das packst du schon! ich habs doch auch geschafft!!
mlg