Ich war vor Jahren mal hier im Forum und lese ganz ganz selten einige Threads. Und muss sehen, die Fragen und Themen haben sich nicht verändert.
Heute kann ich nur jedem sagen, dass es das wiklich gibt, dass man 30-50 anrufen kann und man von 30-50 angelogen wird oder welche trifft, die es nicht können, oder grad einen schlechten Tag hatten, oder lügen, oder schönreden.
(Früher glaubte ich noch an den Kundensatz: "alle sagen das Gleiche, soooooo viele KL können sich doch nicht irren) Irren vielleicht nicht, aber das Spiel mitspielen: "ich sag das, was der Anrufer hören will".
Ich war damals süchtig, hab auch bei Q. rauf und runter telefoniert und auch ausserhalb Astrologen und Kl konsultiert.
Ok, nicht alles sagten, dass es mit dem HM was wird (ca. 10 sagten nein, es wird nie was) aber auch diese ca 10 lagen mir ihren Aussagen bzgl. eines neuen Mannes nicht richtig. (nicht sagen, dass das Bild sich verfälscht, wenn man sich x- mal die Karten legen lässt DENN):
Es war ein einziger !!! KL, der voll und ganz richtig lag. (undzwar zu der Zeit, als ich 5-10 pro Tag anrief) Er lag richtig vom HM, der nicht kommen wird und mit der damaligen Partnerin in eine feste Beziehung geht (die ist jetzt 10-jährig) und dass er auch in meinem weiteren Leben keinen festen Partner sieht. Da war er der Einzige.
Und es ist so. (den Namen werd ich nicht sagen, auch nicht über PN, ich mach keine Werbung und er ist nur privat erreichbar)
Lasst euch keinen Uhu für einen Papagei verkaufen. Es mag ganz wenige geben, die wirklich etwas können, die echt in die Zukunft sehen können, aber es kann gut sein, dass ihr von 50 KL auch 50 Nieten zieht.
Ich glaub, ich war schon in den Anfängen Kundin bei Q. Vor ca. 7 Jahren und während 3 Jahren. Heute kann ich genug Lebenserfahrung und Zeit vorweisen, dass ich sagen kann: ne, es bringt nichts, ausser man trifft wirklich jemanden, der es kann.
Heute weiss ich auch aus einer psychologischen Beratung, dass die lines und die ganzen Anbieter von Zukunftsprognosen in Zeitungen, Zeitschriften, TV, Illustrierten, nur nach dem Prinzip handeln: "ich rede nach dem Mund, dann ruft der/die immer wieder an. Die wollen doch eh nur belogen werden. "