Hallo,
ich bin in einer echt schrecklichen Situation.
Vor Jahren hatte ich einen Freund mit dem ich ca 3,5 Jahre sehr glücklich war und sich dann rapide änderte.
Er fing an mich zu belügen, und ging mir mit Sicherheit auch fremd ( auch wenn er das immer abgestritten hatte ). Das ganze Theater habe ich damals ein halbes Jahr mitgemacht, und mich dann von Ihm getrennt.
Für mich war es am Anfang der Trennung die Hölle... Darauf war ich über 4 Jahre alleine - konnte einfach niemanden an mich ranlassen. Es ging einfach nicht. Ich war viel unterwegs auf Partys und in sämtlichen Diskos.
Als ich wieder anfing, mich für die Männerwelt zu interessieren, suchte ich mir UNBEWUSST immer solche Typen, die bereits in einer Beziehung steckten (das die natürlich vorher nicht zugegeben haben) - oder richtige "Halodris" waren. Die haben mich MAGISCH ANGEZOGEN !!!
Und hatte ich mich tatsächlich mal "vergriffen", also einen wirklich netten Mann kennengelernt .... dann brach die Panik in mir aus.
Darauf trennte ich mich so schnell ich konnte.
Eines Tages war ich mit einer Freundin in der Disko, und es kam ein Mann mit seinem Freund herein, er gefiel mir auf Anhieb.
Er kam auf mich zu, wir Unterhielten uns sehr lange, und als er dann ging, bat er mich um ein Date ! Ich hab mich wahnsinnig gefreut und wir haben uns ab diesem Tag regelmäßig getroffen. Und waren auch dann nach einiger Zeit zusammen.
Es stellte sich raus, dass er wirklich ein aufmerksamer und lieber Kerl war. Nicht gebunden, keinen Haken ! Einfach ein Traummann ! So wie ich es mir eigentlich immer gewünscht habe !
Aber meine Gefühle fingen an Achterbahn zu fahren ! Ich sehnte mich nach Ihm, wenn er nicht da war. Liebte es, mit Ihm ewig zu telefonieren, aber wenn wir zusammen waren, dann verwandelte ich mich in ein richtiges BIEST ! Ich war zu Ihm Zickig, Gemein fühlte mich wie in einem "GEFÄNGNIS" und wollte so schnell es ging wieder von Ihm weg. Ich bekam richtig schlechte Laune, und eines Tages trennte ich mich wieder von Ihm, hatte ein richtig schlechtes gewissen, und er tat mir richtig leid weil ich so Gemein zu Ihm war.
Danach war ich wieder fröhlich und ausgelassen, was aber nicht lange anhielt, denn ich fing an Ihn zu vermissen.
Eines Tages trafen wir uns zufällig wieder, und wir waren beide ziemlich froh ! Wir redeten über unsere Gefühle (und mein Problem), und wollten beide wieder zusammen sein. Er beteuerte, mich nicht einzuengen und mir die Zeit die ich benötige zu geben... und das ganze begann wieder von vorne.
ICH BLÖDE KUH !!!
Ich fing sogar an, nach Ihm zu suchen ... aber ohne erfolg ... keiner wusste wo er war.
Ich hab es so bereut, vermisste Ihn und Dachte immer öfter an Ihn, hab Ihn sogar mehrmals ge-google-t, und siehe da - nach über 3 Jahren hab ich ihn gefunden ! Ich freute mich wahnsinnig ! Hab Ihn per E-Mail angeschrieben, und wir haben jetzt wieder Kontakt...
... dieses mal will ich nichts falsch machen, denn ich weiß ganz genau - er ist für mich Mr. PERFEKT !!!
Das Problem ist nur, wir treffen uns heute Abend - und ich hab eine SCHEISSANGST wieder alles zu vermasseln !
Habt Ihr ein paar Tipp's für mich wie ich meine Gefühle in den Griff bekomme ?