klytik_12534153 Klingt jetzt vielleicht total doof aber ich bin schwanger und mich reizt es total mein Ouija Brett mal wieder zu benutzen. Meint ihr es könnte gefährlich fürs kind sein?
hestia_12361468 klytik_12534153Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!... mach das blos nich wen du schwanger bist man sollte in der zeit der schwangerschafft von jeder art die finger lassen wens was mit engeln zu tun hat is ja ok aber so etwas auf kein fall warte bis du endbunden hast wie kommst du nur auf so ne idee :NON:
klytik_12534153 hestia_12361468:???: weiß nicht...ist mir so durch den kopf geschossen als ich das brett mal wieder in den händen hatte
hestia_12361468 klytik_12534153Bitte mach das nich warte bis dein kind da is was du alleine oder mit anderen erwgsenen machst ist auch wirklich deine sache aber so lange du noch schwanger bist lass es bitte lieber sein ich kenn mich da mit auch nich so gut aus aber denke das es nich gut ist wen du es in der zeit machst ich hoff mal dir schreiben noch leute die sich richtig da mit auskennen aber mann kann sich das selber schon denken das eine schwangere frau die finger da von lassen sollte es kann ja leider immer was passiren also denk ans baby is nur gut gemeint :!!!:
hestia_12361468 Ich rag mich das auch sie selber kann ja machen was sie will aber nicht so lange sie schwanger is weis nich wie man auf so ne idee kommt wen man sein kind im bauch hat wer weis was da passiren kann
klytik_12534153 :FOU: Ich kenne mich damit schon gut aus. keine sorge. Praktiziere das ganze schon seit 6 Jahren. Und nein, ich werde es nicht machen solange ich schwanger bin. Hab aber dennoch das gefühl von ihnen umgeben zu sein. :-(