hallo!!!
ich weiß solche Anfragen werden wohl hier oft gestellt und es nervt, aber ich würde es nicht machen wenn es nicht wichtig wäre. lasst euch auch nicht abschrecken, dass ich erst neu bin, ich komm irgendwie in mein alten account nicht mehr rein.
also ich bräuchte hilfe, bin momentan echt am ende und hab echt keine kraft mehr.
ich bin 21 jahre, habe im märz mein abi gemacht und wollte ab oktober studieren gehen, nur leider kann ich das jetzt vergessen. mein verhätlniss zu meinen eltern ist sehr schlecht, bin ein scheidungskind und wurde irgendwann nur noch als zweck gesehen. Mein leben und meine zukunft war und ist meinen eltern egal. Letzten Dezember bin ich aus dem haus meiner mutter ausgezogen und mit meinem freund zusammen gezogen,weil es für ihn auch eine erleichterung gab. ich hab aktzeptiert dass meine mutter trotz null unterstützung mein kindergeld weiterhin bekommen hat, da ich ja unterhalt von meinem vater bekommen habe. ich habe versucht mit meinem vater ein friedliches verhältnis einzugehen, da ich währrend des abis kein stress haben wollte. im mai hat er sich jedoch was fieses überlegt, er hat einfach so mein unterhalt radikal gekürzt und gab als grund an ich könnte ja arbeitlosengeld und kindergeld beantragen. mein freund ist auch in der ausbildung und hat auch nicht besonders viel geld, muss auch für seine ausbildung bezahlen. der letzte monat war daher schon sehr stressig. es gab jedoch immer wieder hoffnung z.b. rechtsanwalt und eine chance kindergeld zu bekommen. das dieser monat noch schlimmer wird hätte ich nie gedacht. mein vater ist dabei mir mein leben zu versauen und meine zukunft zu zerstören. aus trotz dass ich meine rechte einverlangt habe hat er mir das ganze unterhalt gestrichen. gestern gab es noch einen riesigen schock für mich, obwohl mir eine beamtin der familienkasse das kindergeld zugesichert hat, hat mir mein vater auch das noch weggenommen, darin beinhaltet waren die nachzahlungen ab april. auf einen termin beim rechtsanwalt warte ich noch. leider hab ich kein geld und bezahl beim anwalt nur 10 euro, d.h. ich bin wohl nur eine unwichtige mandatin. ungerecht, aber leider ist das so in deutschland. somit ist mein studium nur ein traum, da ich mir ja nicht mal was zum essen leisten kann, ist leider nicht übertrieben. mein freund leidet natürlich auch darunter, auch seine zukunft wird zerstört. :-(
wieso ich hier das alls schreibe, ich brauche einen kartenleger, zukunftdeuter oder einen glückszauber, bin so abergläubisch dass ich sogar einen dollar im geldbeutel trage. natürlich freue ich mich auch über eine mentale weltliche hilfe. eine person die meine geschichte ohne persönlichen grund anhören kann, wäre sicherlich hilfreich. ich hätte nie erwartet dass meine eltern alles dransetzten um mir meine zukunft zu verbauen. :cry:
ich habe meine geschichte hier nur sehr kurz erzählt, da gehört weitaus mehr skandalöses dazu. würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet und mir einfach zuhört oder mir positive energie sendet. magische hilfe erwarte ich natürlich nicht kostenlos.
Liebe Grüße