(:
Hallo co 1987
Ich bin zufällig auf deinen Beitrag gestoßen, und da hab ich mir gedacht ich möchte dir was dazu sagen.
Also (:
Ich selbst habe eine extrem sensible Freundin gehabt ( wir gehn wohl ausseinander )
Auf jeden Fall, finde ich solche Dinge , die so quasi "unergründlich" erscheinen. Sind oft ganz persönliche angelegenheiten und für jeden Menschen anders.
Deshalb, und das wollte ich nur vorweg noch sagen : Wenn du dir so quasi profesionelle Hilfe suchst. Schau genau wen du da vor dir hast und glaub nicht gleich alles ohne es auch für dich angesehen zu haben.
Viele Dinge hier auf der Welt , sind nicht mit Schulmedizin zu erklären.
Also.
Ich würde dir raten einmal in dich zu gehen , und zu schauen ob irgendetwas in deiner Vergangenheit (womöglich gut begraben ) liegt , was dich verletzt hat, oder Dinge wie Misshandlungen oder so etwas.
Wenn dir solche Dinge geschehen sind , dann ist es vielleicht hilfreich jemanden aufzusuchen dem du vertrauen kannst, der dir zuhört, und mit dem du das vielleicht aufarbeiten kannst ( natürlich auch profesionele eingeschlossen )
Es kann aber auch gut sein das nichts davon der Fall ist, das du nie misshandelt wurdest , und auch kein Trauma von irgendetwas mit dir trägst.
Dann möchte ich dir sagen, das es einfach Menschen bzw Seelen auf diese Erde gibt, die sehr sehr empfindsam und sensibel sind..
So eine große und starke Körperliche erfahrung kann einfach sehr viel sein für manche menschen.
Schau in dich hinein .. wie bist du ?
Mochtest du wirklich alles daran ?
Oder hättest du dir mehr Liebe gewünscht ?
War dein Partner zärtlich ?
Oder nur voller Begierde ?
(Ich will Begierde nicht schlecht heißen, aber ohne Liebe ist sie tot ) (wie fast alles auf der Welt )
Frage dich diese Sachen
War es eine schöne und tiefe Erfahrung ?
Einheit im Körper.. und einheit ..
Wenn du nicht das was du dir wünscht, und das was du in dir siehst in deiner Beziehung findest.
Dann..
schau was du machst (: (;
soo..
co (ra)
ich nenn dich mal cora (:
ich ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, ich musste zum schluss noch ein bisschen lachen hinzufügen.. (:
Das ist finde ich auch sehr wichtig.
Danke das ich dir schreiben konnte (:
Alles Alles Liebe von mir !!
Und ganz viel Gutes ! , auf das du das alles hinkriegst (:
Und keine Angst mehr hast (:
In Liebe
Stuffel (: