Gebe dir mal
ein Rat weiter, das nichts kostest und mit Energie zu tun hat. Weil ich mich mit solchen Themen sehr beschätigt habe und es mich auch interessiert, habe ich viel durchgelesen, nachgefragt, recherchiert etc...
Bin zu dem Entschluss gekommen, dass man für sein Glück, sein Handeln, sein Denken, seine Einstellung selbst verantwortlich ist!
Probiere mal einen anderen Weg zu gehen, als die die du jetzt möchtest, undzwar durch fremde Hilfe, jemand anderen manipulieren zu wollen. Das kannst du ganz anders machen, indem du deine Gedanken steuerst.
Da empfehle ich dir das Buch "secret", bin noch grad dabei, es zu lesen, aber habe den Sinn nun endlich nach so langer Zeit gerafft, weil ich es nicht wahr haben wollte, das so etwas wirklich gibt. Es ist nicht hokus pokus, es spielt sich alles in deinem Kopf ab und das Universum gibt es ja auch :-D
Aber wenn du immer noch der Meinung bist, dass dir ein Magier helfen kann, dann empfehle ich dir mal, in anderen Foren durchzuschauen und mal auch mehrere Magier, die du für seriös hälst anzuschreiben. Denn hier wird man nur noch verwirrter :FOU: