@blitz203
Reicht es, wenn ich sage, dass ich es durchgemacht habe? Nicht Alle sterben. Ich habe einen Exorzismus durchgemacht. Er hatte Wirkung. Es ist die Lesung eines bestimmten Gebetes. Der katholische Pfarrer hat ich vorher alleine darauf vorbereitet. Was er da gemacht hat weis ich natürlich nicht. Aber ich habe die volle Wirkung gespürt. Es ist für mich noch nicht ganz zu ende. Vllcht. dauert es noch Monate oder Jahre bis ich befreit bin.
Ich möchte nicht in der Luft zerrissen werden. Deshalb nicht mehr. Aber bei allem was mir Heilig ist: Es gibt eine Besessenheit, es gibt das absolute Böse und es gibt einen Gott. Er sagt man kann ihn auch nennen wie man möchte.
Ich bin keine Esoteriker. Ich bin Opfer und so zur Esotherik gelangt um mir Hilfe zu suchen. Besessenheit hat aber auch gar nichts mit verdrängten Dingen aus dem Unterbewustsein oder so zu tun. Das was Dich besetzt hat benutzt Deine Schwächen und Deine Stärken und Deine Ängste gegen Dich. Du kannst nicht essen obwohl Du es willst. Du kannst nicht schlafen, obwohl Du es nach 3 Tagen ganz bestimmt willst. Usw, usw....
Jeder Arzt wird Dich für Schizopren halten. Jeder! Und es hat mich unendliche Kraft gekostete und auch Mut dorthin zu fahren. Es war die Hölle. Doch irgendwie wurde ich nach fast 2 Jahren auf diesen Weg geleitet. Sie waren schon damals da, nur konntenund durften sie nicht eingreifen. Wenn Sie "Krieg" führen, dann müssen Sie genauso Rücksichtslos sein, wie eine Armee in unserer Welt.
Im Übrigen ich bin evangelisch. Hatte bisher immer gehofft, dass es den Gott aus Kindertagen gibt. Aber ich bin nicht so der Kirchengänger (jobbe am Wochenende). Die ev. Kirche hat mich nicht ernst genommen, die katholische schon. Sie haben genau wie wir 2 Seiten. Ich lerne gerade die andere kennen. Das bedauere ich sehr. Ich hätte mir gerne meinen kindlichen Glauben bewahrt. Ich habe Schizopren Menschen kennen gelernt. Sie waren innerlich nicht wie ich. Sie wußten nicht was sie tun....
So, nun zerfetzt mich, denn was nicht sein kann, darf nicht sein, nicht wahr. Dachte ich auch mal
Metatron