:-D
Nochmal merci an alle Antworten :-D
Meiner Auffassung nach kann nur ein gesunder Geist einem gesunden Körper inne wohnen (ausnahme sind Unfälle :-/ )
Wenn die Seele krank ist, macht sich das auf kurz oder lang auch am/im Körper bemerkbar. Natürlich kann ich bei einem Bandscheibenvorfall keine neue Bandscheibe einsetzen, aber ich kann das heilen, das diesen Menschen förmlich erdrückt, bzw. in der Mitte zerbrechen lässt.
Was ich nicht kann ist via Karten sagen :"Im laufe diesen Jahres erhältst Du den Geldsegen, auf den Du schon ewig wartest", aber ich sehe die Blockade, warum es bis dato nicht geklappt hat mit der Kohle und was man ändern müsste um den finanziellen Fluss wieder herzustellen.
Ich erspüre karmische Verbindungen und bin ein gutes Medium, wobei ich von Hexenbrettern und Gläserrücken überhaupt nichts halte.
Ich finde es gut, wenn ich mit den Ansichten zur persönlichen Beratung nicht allein bin. Habe aber auch die Aspekte einer Line verstanden. Wobei ich mich immer wieder dabei ertappe zu beurteilen. Ich weiß ja, das der Markt sich durch Angebot und Nachfrage regelt.
Mir ist mitlerweile auch bewusst, daß es viele Menschen gibt, die Hilfe suchen und auch brauchen, aber diese nicht annehmen können.
Das zu akzeptieren muss ich noch lernen ;-)
Mit Liebe und Licht
Mickey