Hallo zusammen, ich brauche dringend mal die Meinung von paar andern Frauen und Männer!
Vor 2 Monaten habe ich (24) mit einem Mann (28)angefangen zu schreiben. Wir sind beide auf einem Portal angemeldet (kein singleportal). Jedenfalls haben wir uns dann auf einer Veranstallung getroffen an die ich ohnehin wollte.. Wir haben uns gut unterhalten, haben dann spontan noch zusammen in nem Restaurant gegessen.. Am Abend meinte er ich könne sonst auch noch mit in seine WG mitkommen.. Ich habe abgelehnt und bin heim und er meinte es wär toll sich wieder zu treffen.
Etwa 2 Wochen später hat sein Mitbewohner öffentlich ein grosses Essen veranstaltet in nem Restaurant. Da kam ich dann auch mit. Wir haben uns wieder gut unterhalten.. Am abend fragte er mich ob wir noch eins trinkrn gehen.. Ich lehnte ab da uch am morgen früh raus musste. Beim verabschieden meinte er wieder man könne sich doch treffen. Sein Mitbewohner habe Geburtstag und sie feiern ich könne gern auch kommen..
Zuhauss sah ich dass ich an dem Tag aber schon was los hatte. Also schrieb ich ihm.. Sofort die Reaktion: kein Problem,wie siehts ne Woche später aus? Wir könnten essen gehen. Gut da haben wir uns auch wieder verabredet, unter der Woche sprich wir mussten am Abend beide sowieso heim.
War wieder total nett.. Aber ganz normale Gespräche, keine Annäherungen.. Und beim verabschieden wieder: wir könnten nächste Woche ja mal zusammen kochen.. Gut da haben wir uns nun diesen Freitag verabredet bei ihm.
Ich bin total verwirrt was er von mir will! Einerseits lädt er mich sofort wieder ein, andererseits sind alles normale Gespräche.. Ich kann dass nicht deuten! Auf seinem Profil schreibt er dass er Single ist und manchmal etwas schüchtern.. Er redet aber viel, davon merk ich also nichts.. Oder traut er sich gerade deswegen nicht mehr zu sagen/zu machen?
Ich bin selbst im Moment sehr verwirrt da ich erst vor 2 Monaten einr Jahrelange Beziehung beendet habe.. Darüber bin ich auch hinweg aber ob ich schon was neues möchte? Keine Ahnung! Aber er wäre mir meeega sympathisch dass mehr werden könnte! Wenn ich doch nur wüsste was er will!