Ich kenne einen Kerl seit mittlerweile einem halben Jahr und wir haben uns perfekt verstanden - bis wir uns diesen Sommer näher gekommen sind. Unter einem Sternenhimmel voller Sternschnuppen haben wir uns zum ersten Mal geküsst und paar Tage später miteinander geschlafen. Eine Woche später haben wir es nochmal wiederholt. Bevor wir miteinander geschlafen haben hat er mich gefragt ob ich die beiden Sachen Freundschaft und Sex trennen kann. Und ich sagte ja. Seit den zweiten Mal hat er mir nicht von selbst geschrieben. Mal vergeht eine Woche wo er nicht schreibt und dann knicke ich ein und muss ihm schreiben. Er wirkt so abweisend und geht mir irgendwie aus dem Weg. :-(
Ich hab schon bevor wir uns näher gekommen sind öfter an ihn gedacht und mich immer gefreut wenn er mir schrieb und fragte wie mein Tag so war. Ich hab ihn durch einen anderen guten Freund kennengelernt. Und der andere gute Freund scheint mich sehr mögen. Aber ich hab bei ihm nur Freundschaft im Sinn. Deswegen ist es eine verzwickte Situation. Weil der Kumpel, mit dem ich geschlafen habe ist sein bester Freund. Wenn er das rausfindet, dann wird er wahrscheinlich uns beide hassen oder zumindest mich. Auf jeden Fall war mir nicht bewusst, dass ich Gefühle für meinen Kumpel hatte. Seit der ersten Nacht ist mir das klar geworden, dass sich das langsam entwickelt hat und er sich in mein Herz eingeschlichen hat. Ich dachte, dass er auch etwas für mich empfindet aber letztens ist mir klar geworden, dass das nicht der Fall ist. Ich hab ihn nach längerer Zeit gefragt, ob er die Sache wiederholen möchte und er schrieb dass er das gerne machen würde aber er will sich sicher sein dass von meiner Seite nicht mehr Gefühle im Spiel sind. Diese Aussage hat wehgetan und ich hab mich zusammengerissen und geantwortet, dass es nicht so ist, sondern daran liegt, dass ich so eine lange Pause davon hatte.(also bevor ich mit ihm geschlafen habe). Er hat es verschoben, weil er sehr müde war. Seitdem haben wir uns nicht mehr geschrieben. Und mir ist klar geworden, dass ich nicht mehr anhänglich sein möchte. Ich lasse ihm Zeit und vielleicht vergehen die Gefühle. Am besten sollte ich von beiden Abstand halten. Von ihm und dem guten Freund, der mich zu mögen scheint. Ich weiß, es ist echt fies, dass er darüber im Unwissen ist. Aber schließlich bin ich nicht in einer Beziehung mit ihm und ich habe ihm auch nie falsche Hoffnungen gemacht.
Was denkt ihr? Sollte ich beiden aus dem Weg gehen? Oder soll ich mit beiden Klartext reden?
Ich weiß wirklich nicht weiter. Ich hab dadurch einen Kumpel verloren, mit dem ich auf einer Wellenlänge war. Ich will nicht, dass es ewig so angespannt zwischen uns bleibt. Ich trau mich fast gar nicht mehr ihm in die Augen zu schauen, wenn wir unter unseren Freunden sind.