Hallo,
ich hab da mal so eine Frage, glaubt ihr es gibt eine Form von einer "Freundschaftlichen Liebe" ziwschen Mann & Frau?
Mir ist da Heute irgendwie etwas passiert wo ich nicht weiß wohin ich es stecken soll und wie ich es Interpretieren soll.
Also es ist so, ich habe vor einigen Monaten jemanden kennengelernt, ich war von Anfang an für sie da weil sie von dem was sie erzählte mir verdammt leid tat.
Es hat sich aus meiner Sicht auch eine Freundschaft daraus Entwickelt, nun ist es so das ich ihr immer sage bei Probleme kann sie ruhig zu mir kommen was sie meistens auch tut.
Nun ist in den letzten Tagen ein wenig was vorgefallen und sie kam dann Gestern erneut zu mir um sich ein wenig über ihren Freund auszulassen, darauf hin habe ich ihr meine Meinung dazu geschildert etc.
Alles soweit schön und gut, dann kam aber ein Satz der mich jetzt ein wenig stutzig macht, er lautete ungefähr so ...
"Weißt du eigentlich, das ich dich irgendwie auf eine Freundschaftliche art Liebe?"
So und das ist das was mich ein wenig verwirrt, ich mein gibt es das rein Freundschaftlich? 90% Meiner Freunde sind Frauen, und die mag ich alle auch wirklich gern aber ich würde bei keiner irgendwie davon sprechen das ich Freundschaftlich Lieben tue.
Nun habe ich bedenken, das sie eventuell mehr darin sieht wie ich, und ich bin auch ehrlich gesagt nicht der Mensch der Beziehungen kaputt macht, selbst wenn ich es wollen würde.
Wie seht ihr das, gibt es "Liebe" auf rein Freundschaftlicher basis oder steckt da von ihrer Seite aus ein wenig mehr hinter?
Hoffe ich bekomme Zahlreiche Antworten, ich wäre euch wirklich sehr Dankbar.
Gruß
DarkRider