Hallo zusammen
Ich weis nicht so wirklich wo ich anfangen soll ... ichhabe seit fast 15 jahren einen sehr guten freund der immer für mich da war wir hatten immer ein sehr enges Verhältnis und jeder war immer für den anderen da. Mein mann (wir sind jetzt 2 jahre verheiratet ) mag ihn nicht besonders.
Seit einiger zeit haben wir ziemlich beziehungsprobleme wir streiten uns oft auch wegen kleinigkeiten und sexuell läuft es auch nicht grad gut zudem haben wir keine leichte vergangenheit es gab oft lügen diskusionen und wir haben beide fehler gemacht ... ich mehr als er.
Vor kurzen habe ich dann gesagt und ihm angeboten da es bei uns sexuell nicht gut läuft einen freibrief zu erhalten ... sprich er darf sich in der hinsicht sexuell mit anderen frauen austoben . Ich habe das nicht gemacht weil ich ihn nicht liebe sondern weil ich ihm etwas gutes damit wollte. Er hat es auch positiv angenommen zuerst...
Als ich dann am Wochenende auf einen geburtstag bin bei meinem guten freund , hat mein mann mir gesagt mach und tue an dem abend was du möchtest laut dem motto gleiches recht für alle sollst auch du einen freibrief haben . Ich sagte ihm das ich ihn nicht brauche und er sagte es ist mir egal du hast ihn mach was du möchtest undhab spass ...
So weit so gut ... auf dem geburtstag hat sich dann etwas ergeben was ich nie erwartet hätte mein bester freund hat mir gesagt das er gefühle für mich hat wir haben darüber gesprochen und auch beschlossen das da nie was aus uns werden wird und er sagte auch das er es weis und sich nicht in meine ehe mischen wird er wollte es nur loswerden und wir haben das geklärt. In der nacht kam es allerdings zum sex durch den freibrief den ich hatte aber es wurde vorher klar und deutlich geklärt das es eine einmalige sache ist ...
Als ich am nächsten tag heim kam ging das drama dann los mein mann sagte plötzlich er hat sich alles in der nacht anders überlegt er will keinen freibrief mehr und ich habe auch keinen aber da war es ja schon passiert
Jetzt fordert er das ich den kontakt komplett abbreche zu meinem freund ... und ich stehe zwischenden stühlen
Ich liebe meinen mann und will auch das wir zusammen bleiben und eine kleine familie sind mitunserer tochter andererseits fällt es mir schwer die freundsc haft zu beenden
Auf dereinen seite liebe ich meinen mann und will eine zukunft auf der anderen seite kann ich nicht einfach 15 jahre freundschaft wegwerfen in der soviel passiert ist und wir soviel gegenseitig füreinander getan haben
Ichhab versucht mit meinem mann zusprechen einen Kompromiss zu finden das ich vielleicht vorerst nur schriftlich kontakt mit ihm habe aber das will er auch nicht
Ich weis einfach nicht wie ich es verkraften soll diese freundschaft zu beenden das zerreisst mir mein herz mein mann liebe ich und meinen freund auch aber eben auf andere weise
Was würdet ihr tun ?