Hallo ihr lieben,
Ich (17) treffe mich in letzter Zeit oft mit einem guten Kumpel (19) der bei mir schräg gegenüber wohnt, wir saßen als wir ganz klein waren unter beaufsichtigung unserer Eltern zusammen im Sandkasten aber der Kontakt verlor sich weil sich unsere Mütter nicht ab konnten.
Jetzt fast 15 Jahre später haben wir uns durch ein paar gemeinsame Freunde neu kennen gelernt und uns auf anhieb gut verstanden, inzwischen hänge ich oft bei ihm rum und unseren Eltern ist das ziemlich egal, seine Mutter scheint mich inzwischen sogar zu mögen.
Wir sind beide aktuell Single aber trotzdem nur gut befreundet weil wir auch beide keine Beziehung wollen.
Wir sitzen oft in seinem Zimmer auf dem Bett, auf der Terrasse oder in seinem ich nenne es "chillzimmer".
Wir reden, schauen fern oder machen Blödsinn. Wir schwimmen auf einer Wellenlinie.
Irgendwann nach ein paar Stunden liege ich fast immer in seinem Arm oder er mit dem Kopf in meinem Schoß.
Das hat keine Sexuellen absichten es passiert einfach so doch gestern bin ich kurz etwas erschrocken als wir einen Film geschaut haben, ich lag wieder in seinem Arm und irgendwann fing er plötzlich an meinen Arm zu streicheln. Er schien ziemlich in den Film vertieft und ich hab nichts gesagt obwohl ich es komisch fand, aber auch schön.
Seine Hand ist weiter zu meinem Bauch gewandert und auch das ließ ich zu. Mehr passierte nicht und wie jeden Abend verabschiedete ich mich ganz normal als er ins Bett wollte.
Er will nichts von mir und ich nichts von ihm und trotzdem war es iwie...