Hallo, Vor drei Tagen hab ich eine Person entdeckt an der einfach alles passt, ich kann mir mit ihr ein leben vorstellen, liebevoll, hübsch es passt einfach alles an ihr. Auf der Kerwe habe ich sie kennen gelernt, ich bin eher der schüchterne Typ und Rede nicht viel. Sie hat mich auf Facebook angefragt also besteht Interesse an mir. Anschließend habe ich sie nach einer Whatsapp Nummer gefragt und habe sie auch bekommen. Ich möchte wie ein Gentleman rüber kommen und die Frau wie eine Göttin behandeln. das habe ich bereits geschrieben: Ich habe ihr zuerst Komplimente gemacht, hier schreibe ich zum ersten mal mit einem Mädchen Heyy gut dir? Die Sonne weg, blödes Wetter aber jetzt wo ich dich in Whatsapp habe scheint die Sonne jeden Tag , mir gehts Perfekt Okeei ich nehms mal als kompliment Man kann dir nur Komplimente machen, es gibt nichts negatives an dir Du kennst mich doch garnich richtig:D Ich habe vorgestern schon alles gesehen was ich sehen wollte du bist hübsch, lustig, freundlich in der griechischen Mythologie würde man dich als Göttin bezeichnen Übertreib halt Das war nicht übertrieben, ich sage nur die Wahrheit jaja Isso janee :D Is nich so aber dankee:) Das ist über trieben: "Ich habe das Alphabet verlernt die einzigen Buchstaben die ich kenne sind: N A M E. ja das is wirklich übertrieben hab sie gefragt was sie macht, sie hat gerade eine Serie angeschaut. Guten Abend, Glitzerfee Und was machst du grad so ? Rumliegen du? Bin gerade beim Kumpel und zocken bissle, die ... und de ... Okeeei Vorhin war es traurig, wir sind über die schienen gelaufen und da ist uns das Herz in die Füße gerutscht, das Bild ist abstoßend soll ich es dir erzählen oder zeigen ? Wie du willst:0 Wir haben eine Katze gesehen die von einem Zug erfasst wurde, das arme Ding , willst du das Bild sehen ? Ja:/ Bild von der Kate Des Sitz mir schon die ganze Zeit im Kopf, der Besitzer wartet daheim bestimmt auf diese Katze und sie erscheint nicht Hast du Lust am Wochenende was zu machen ? Weis nich ob da was geplant is aber könn trotzdem ma was machen:) Supii Freue mich schon drauf Wenn irgendetwas ist, sag bescheid Ich gehe ins Bett, Gute Nacht Gute nacht Oder hast du vielleicht noch lust raus zu kommen ? Ne ich schlaf bald Achso ok schade, wünsch dir aber eine Gute Nacht und träum was schönes :) danke wünsch ich dir auch Hey, na wie gehts? Gut dirzeigen, ja geht, voll muskelkater von Gestern^^ Ohhh:D Jetzt erst mal mitm Hund raus un frische Luft schnappen :) So gehört sichs Dicke Jacke an und draußen scheint die Sonne haja ich vorhin in mütze raus Was machst du grad so ? Nach karlsruh fahrn du? Kein plan, was ich machen soll grad Langeweile geht , was machste in Karlsruhe ? Shoppäähn:D Hihi, na dann wünsche ich dir viel Spaß dabei Ich geh Später erstmal zu meiner oma und feiern dort ihren Geburtstag ___________ ich schreibe die ganze Zeit was sie macht und wies ihr geht, ich möchte aber mehr Gefühle Zeigen, das sie mir wichtig ist und meine liebe zeigen, ich habe keine Ahnung was ich noch schreiben kann, ich könnte noch weiter flirten aber ich weiß nicht ob das richtig ist ? Ich bitte um Hilfe. Ich kann einfach nicht aufhören an sie zu denken. Und wenn ich mich mal mit ihr treffe sage ich zu 100% nichts genau so wie auf der Kerwe, ich Sitz einfach nur mit geschlossenem Mund da und starre in der Gegend rum.