Hallo
Folgende Situation :
Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen. Wir denken auch schon über eine Hochzeit nach, also ist das wirklich was ernstes.
Mein Freund und sein bester Freund kennen sich schon seit 10 Jahren und haben viel zusammen durch gemacht.
Bisher dachte ich immer alles ist gut zwischen uns allen. Bei einigen Gelegenheiten aber habe ich mich komisch behandelt gefühlt vom BF. Gestern ereignete sich dann folgendes.
Der BF heiratet nächste Woche und hat uns alle zum Grillen eingeladen.
In unserer Gruppe hat sich gestern ein Pärchen getrennt. Die Freundin davon schreibt mich halt ganz verzweifelt an und schüttet mir ihr Herz aus. Irgendwann sagt sie die beiden wollen Freunde bleiben usw. Ich darauf "Kommt ihr denn dann beide trotzdem zum Hochzeits Grillen ?" Sie sagte niemand weiß es und ich soll es nicht weiter sagen dass die beiden getrennt sind. Naja auf jeden Fall sagte sie dann sie weiß gar nichts vom Grillen!
Und jetzt steck ich in der Klemme. Sie war gar nicht eingeladen! Ich wusste das natürlich nicht.
Auf jeden Fall schreibt mich dann der BF an was ich mich in die Planung einmische und pi pa po. Ich habe versucht zu erklären dass ich nicht wusste dass sie nicht eingeladen war und dann kam der Hammer. Der BF schrieb "Wenn ihr euch trennen würdet würden wir dich auch nicht einladen. Bros before Hoes." So sieht er mich also. Als so ne Tussi, ein Anhängsel. Ich dachte die ganze Zeit wir wären auch befreundet gewesen aber wie es aussieht war ich immer nur deshalb eingeladen weil ich zu meinem Freund gehöre.
Das hat mich wirklich tief verletzt und ich weiß jetzt nicht was ich tun soll. Soll ich überhaupt zum Grillen gehen? Mich fern halten wenn ich eh nicht erwünscht bin? Ich weiß es nicht.
Es muss noch gesagt werden dass ich für meinen Freund 500km umgezogen bin und Freunde und Familie zurück gelassen habe. Ich habe da noch keine neuen Freunde gefunden, auch weil ich beruflich 15 Wochen am Stück wieder 500km weit weg bin. Ich dachte der BF und seine Verlobte wären Freunde und jetzt fühle ich mich sehr einsam und alleine.
Was kann ich tun?