Hallo ihr lieben ich brauch mal euren Rat.
Mein Freund hat einen guten Freund mit dem wir öfters was unternehmen für mich ist er auch schon wie ein guter Kumpel.
Aber irgendwas ist auf einmal anderst. Folgende Situation wir wareb zuletzt unterwegs und er hat mich begrüsst mit Küsschen dann sind wir in den Club und er hat mit mir getanzt und mich immer angelächelt dann haben wir uns verabschiedet und er gab nur darauf hin plötzlich nur die Hand. Ich bin total verwirrt ich meine das geht schon ne Weile so mal umarmt er mich mal gibt er mir die Hand zum begrüssen oder einfach gar nicht und sagt nur hallo. Jetzt waren wir am we auf einem Festival am Freitag war alles super wir haben viel geredet er war total lieb und nett wir haben gelacht getanzt und er hat mich vor einem aufdringlichen Typen beschützt. Ich meine ist ja toll das er das macht ist normal unter Freunden aber er beobachtet mich ständig und wenn ich zu ihm kuck schaut er mich an und kuckt dann wieder weg. Dann war es Samstag und er war auf einmal total abweisend hat kaum noch mit mir geredet fast schon ignoriert mich nicht mehr gefragt ob ich auch mit komme zum Essen holen alle anderen aber gefragt....Freitag sind wir sogar zu zweit essen holen gegangen und einmal sowas. Ich hab ihm nichts getan und jetzt verhält er sich so komisch.
Was kann bei ihm los sein :/ er ist mir echt wichtig und ich finde es schade das es auf einmal so komisch ist.
Freue mich auf Antworten mimibaby9