Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören oder wie ihr darüber denken würdet...
Mein Kumpel(E)und ich haben immer wieder was zusammen sprich es bei uns Freundschaft Plus. Aber nicht immer läuft da was kann auch mal vorkommen das ich bei ihm bin und wir zusammen ein Film schauen und dabei einfach nur kuscheln ohne rum zu machen. Jetzt vor kurzen war er plötzlich total Eifersüchtig weil ich bei nem sehr guten Freund(T) 2 Tage war über Nacht, hat gefragt ob zwischen ihm und mir was läuft und ich bitte ehrlich sein soll hab ihm gesagt das da nix läuft nur reine Freundschaft, hat mich dann später noch gefragt wie ich denn reagieren würde wenn er ne Freundin Tage lang bei sich über Nacht bei sich lassen würde und ihm es lieber ist wenn ich neben ihm lieg und nicht bei einem anderen oder eine andere bei ihm....
Er will mich auch immer holen wenn ich mit Jungs untererwegs bin egal wie spät es ist oder das ich mich bei ihm immer wieder melden soll wenn ich weg geh.
Hab mit meinem Kumpel T und einer Freundin drüber gesprochen beide meinen er sei in mich verliebt..
Weis nicht ob und wie ich mit ihm mal darüber reden soll ohne ihn zu verletzten...
Jetzt will ich mal von euch hören was ihr dazu meint und naja wie ihr dabei dann umgehen würdet.
Danke für eure Meinungen dazu.