Guten morgen...
... uch lese mich hier gerade etwas durch das Forum.
Da ich selber meinen Seele frei schreiben musste.
Bin allerdings bei dir hängen geblieben.
Viele Tips kann ich dir nicht geben, denn jeder sollte auf sein eigenes Herz hören und letzten endes selber entscheiden. Ich weiss am liebsten ist es, es kommt wer, der einfach sagt:So! Diese junge Frau hat ihr Herz schon vor Jahren in Frankreich verloren und wenn sie jetzt nicht die Reiseleine zieht, wird sie sich ihr Leben lang fragen: Was wäre wenn! Also nehme ich Ihr die ganzen sorgen ab und entscheide für sie!
Nun ja, ich habe lange gewartet ob jemand kommt und mir hilft,aber ich kann dir versichern -Es kommt keiner. Man ist alleine mir diesem.riesen Chaos in einem drin.
Ich war lange Jahre in einer festen Beziehung, mit meiner Tochter und seiner tochter (beide jeweils aus erster Ehe)
Ich hab alles gehabt, wirklich.
Ausser eigentlich nach lamentieren Jahren, das was man will!
Mir hat keiner mehr in die Augen geguckt und mich angefunkelt.im Gegentei, ich war für die Wäsche zuständig fürs kochen, haushalt - beide Kinder!
Und bin noch in vollzeit arbeiten gegangen.
Das alles war generell nicht so schlimm wenn es einem gut geht.
Irgendwann habe ich angefangen abzuwiegen:
Wann hat er mich das letzte mal überrascht. Wann hat er mir das letzte mal gesagt:du bist eine tolle Frau.
Wann hat er mich das letzte mal so geküsst, mit so viel Gefühl das einem schwindelig ist und wann zum Teufel hatte ich das letzte mal Sex? Richtigen? Nicht abends mal eben wenn die kleine schläft, schnell,schnell?
Nein so, wie eine Frau das toll findet!
Und dann hab ich überlegt.
Liebe ich ihn noch? Was hätte mich hier?
Ist da nicht lange dieser Eine, der mir das Gefühl gibt ich bin was besonderes?
Will ich das für den Rest meines Lebens genauso?
Bis ich 70 oder 80 bin?
Oder will ich den Franzosen?
Der mir auch nach Jahren immernoch unmissverständlich zu verstehen gibt, das ich die einzige, die wahre Liebe für ihn bin.
Und keine ist je an sie ran gekommen...
Ich kann dir nur den einen Tipp geben.
Möchtest du dein Leben lang so weiter leben?
Mit solch einer Sehnsucht im Körper das dir schlecht wird?
Wiege ab, dein Kind wird dich sowoeso lieben, egal wie du dich entscheidest.
Und sieht es plötzlich die mama wie sie vor sich glücklich vor sich hin summt, immer strahlt und keine Ahnung, sieht einfach frisch und glücklich aus..
Dein mann wird einen verletzten stolz haben, vllt aber Nacher auch nicjt mehr, weil du den Schritt gegangen bist den er eigentlich ganz tief in sich drin scjon 1000 mal gegangen ist. Sich aber nicht getraut hat.
Macht Schluss bevor es zu spät ist.
...dein Franzose hebt dich nach so vielen Jahren immernoch in Richtung Sterne!
Das ist wirkliche liebe
Vlg Lea