Hallo liebe User ;-) mein Anliegen an euch ist Bitte mal folgende Situation zu beurteilen :-/ zur meiner Person, ich bin 28 Jahre jung und schon Ewigkeiten mit meinem Mann zusammen und seit 6 Jahren verheiratet, zudem haben wir ein zauberhaftes Kind zusammen :AMOUR: jetzt zum eigentlichen Thema, meine Schwägerin hat jetzt seit ca. einem jahr einen neuen Lebensgefährten. dieser Mann, so machte es bis vor kurzem jedenfalls den Eindruck, konnte mich wohl nicht leiden. so hatte ich jedenfalls den Eindruck, da mehr wie die Tageszeit nicht über seine Lippen kam, mir gegenüber. dann eines Tages, wir waren bei bekannten schwimmen, haben wir den ganzen tag rumgealbert. mit Wasser rum gespitzt und ich habe ihn unter Wasser gedrückt...dann kamen die ersten "komischen Blicke". ein paar tage später waren wir auf einem Geburtstag und er war auch da, saß neben mir über eck und wir haben uns den ganzen abend sehr nett unterhalten. ich wollte ihm während des Gesprächs was an meinem Bein zeigen und er nahm es ganz vorsichtig, schon fast zärtlich in seine Hände um es zusehen. eine andere Situation an dem abend war, das er mich an der Taille packte um mich nach vorne zuschieben, damit ein anderer mich nass machen konnte. (Gartenparty) er berührte mich später beim aufstehen an der Schulter und drückte sie ganz leicht. den ganzen abend wollte er immer, das ich aufstehe und zu ihm kam, damit er mich nass machen konnte... einige tage später war ich bei bekannten im Garten, er wohnt da in der nähe. meine bekannten mussten arbeiten und ich konnte mit meinem Kind im Garten bleiben und das Wetter genießen. und wer kam kurze Zeit später, richtig der freund meiner Schwägerin. wir haben uns den ganzen mittag sehr nett unterhalten. einige Wochen später, morgens, kamen meine Schwägerin und er zu uns nach hause. ich lag noch im Bett und wollte gerade aufstehen. mein mann versorgte den Besuch. ich bin gerade an der Flurtür als ich hörte wie der freund meiner Schwägerin nach mir fragte, mein Kind antwortete, das mama noch im Bett sei, darauf hin er, dann mach sie mal wach. also mal ehrlich, was soll das alles auf einmal? vorher ignoriert er mich bis aufs Ganze und jetzt sucht er den Kontakt/Körperkontakt?! bilde ich mir das ein? oder scheint er irgendwie interresse an mir zuhaben? über eure Meinungen wäre ich euch sehr dankbar ;-) lg