Hallo zusammen,
Ich (24) bin seit 7,5 Jahren mit meinem Freund (29)zusammen. Natürlich gab es in dieser Zeit hin und wieder mal mehr und mal weniger Differenzen zwischen uns. Jetzt zu meinem eigentlichen Problem... Der besten Freund meines Freundes, den wir gemeinsam vor 6 Jahren kennengelernt haben, geht mir schon seit einiger Zeit nicht mehr aus dem Kopf..Wir waren eigentlich immer nur befreundet...Bis wir alle zusammen vor 5 Jahren feiern waren..Wir hatten zu viel Alkohol.. (keine ausrede) und so kam es dazu, dass der freund meines freundes und ich uns nahe wurden.. (kein kuss oder so) aber er hat mich vor einem anhänglichen betrunkener ferngehalten..Mein Freund kümmerte dies nicht und daraufhin haben wir Händchen gehalten, uns umarmt ect.. (wären wir anschließend nicht nach hause keine Ahnung was passiert wäre) .. Wir schrieben am nächsten tag darauf miteinander..Ich hatte mich entschuldigt, da ich ja in einer Beziehung war/bin. Er antwortete daraufhin, dass er mich sehr mag und dass wir halt beide zuviel getrunken hätten., also müsste ich mich nicht entschuldigen...Seit dem denke ich hin und wieder an ihn..Wir sehen uns bestimmt jede Woche und gehen auch oft zusammen in den Urlaub. Manchmal habe ich das Gefühl, als ob mehr zwischen uns wäre, Blicke ect.... Keine Ahnung seitdem ist auch nichts mehr passiert zwischen uns... Was meint ihr? hält er sich nur zurück weil ich mit seinem Freund zusammen bin?, oder war das an diesem Abend wirklich nur wegen dem Alkohol? War nur der Alkohol schuld oder war da mehr? Nur noch schnell der freund meines freundes ist sehr schüchtern wen es um Frauen geht... Danke für eure Zeit und Einschätzungen! Vielleicht hatt jemand so eine Situation schon mal erlebt.
Liebe Grüsse