Folgendes Problem: seit 2 Jahren in einer Klasse, gute Freunde, in der selben Clique. Einer meiner besten Freunde führte eine längere Beziehung, als diese zu brökeln begann haben wir viel Zeit miteinander verbracht, er rief mich jeden Tag an und wir verbrachten viel Zeit zusammen. Außerdem war er sehr aufmerksam und es kamen viele kleine Dinge von seiner Seite die süß waren. Als es zwischen ihm und seiner Freundin aus war küssten wir uns.. Alles lief super die nächsten 2 Wochen. Als wir dann auf Klassenfahrt waren hatten wir auch unddrcover etwas aber er fing zum ersten Mal an merwürdige Ego-Schübe zu bekommen. Seitdem behandelt er mich nicht mehr wie vorher, manchmal komme ich mir vor wie Luft.. Wir haben zwar immer noch etwas aber die Anrufe ließen nach und er guckt mich auch nicht mehr so oft an. Nebenbei auf Klassenfahrt machte er mal Andeutungen drauf, das er nicht weiß was er für mich fühlt und mal flirtete er unnormal mit anderen. Mittlerweile habe ich ihn gefragt ob es zwischen uns denn nur freundschaft ist und auch bleibt, worauf er antwortete "ja versprochen" das problem ist seitdem er mir nicht mehr so viel Aufmerksamkeit schenkt merke ich das er mir wichtiger ist als ich dachte und auch etwas Gefühle mit im Spiel sind :/ kann mir einer sagen wieso er so komisch zu mir geworden ist? Wollte er mich vllt. nur rumbekommen? Ich vermisse ihn wie er davor war und würde gerne wieder an hinkommen, wie kann ich das machen :/? Ich fühle mich irgendwie ausgenutzt und unwichtig .. Zudem habe ich mich mit zwei freundinnen aus der Clique zerstritten, momentan ist es nicht so einfach.. Das eine Mädchen schmeißt sich auch ziemlich an ihn ran aber das liegt daran das sie sehr viel aufmerksamkeit von jungs braucht. Ich muss dazu sagen man merkt mir an das ich oft nicht mehr gut gelaunt bin und etwas ruhiger geworden bin, seitdem ich mir meiner Gefühle so unsicher bin und auch noch zwei meiner besten freunde verlor. Liegt es vllt. Daran das er anders zu mir ist, weil er das auch merkt? bald ist er ziemlich lange im Urlaub ich habe angst, dass es danach komplett gelaufen ist :/