Hallo liebe Community,
ich habe mich hier eben angemeldet, um andere Menschen nach ihrem Rat zu fragen. Die Situation sieht folgendermaßen aus:
Es gibt ein Mädchen bei mir an der Uni, in das ich mich "rein optisch" verknallt habe. Ich kenne sie überhaupt nicht und habe lediglich mal ein paar Worte mit ihr gewechselt, aber ich weiß, dass sie die richtige für mich ist. Immer wenn ich sie sehe, schlägt mein Herz wie verrückt...
Da ich sie aber nie alleine getroffen habe, habe ich ihr jetzt eine Nachricht geschickt, in der ich gesagt habe, dass ich sie interessant finde und sie gerne kennenlernen möchte. Darauf hat sie folgendes geantwortet:
"Hi,
können wir an sich gerne machen - aber ich bin nächstes Jahr in Kanada und bin auch glücklich vergeben. Wenn du Lust hast, dich normal mit mir anzufreunden, fänd ich das schön, aber ich wollte vorher die Fronten geklärt haben ;)
Liebe Grüße"
Ich weiß nicht wirklich, wie ich darauf reagieren soll. Einerseits möchte ich ihr unbedingt näher sein und sie kennenlernen. Wenn ich mich dann aber richtig verlieben sollte, habe ich ein Problem.
Ich habe mir nämlich früher einmal geschworen, dass ich mich niemals in fremde Beziehungen einmischen würde, weil mir vor 6 Jahren jemand auf genau diese Weise die Liebe meines Lebens ausgespannt hat...Seitdem bin ich Single und dachte schon ich könnte mich nie wieder verlieben. Und jetzt auf einmal ist da dieses Mädchen, das die Schmetterlinge in meinem Bauch zum Fliegen bringt.
Ich weiß überhaupt nicht, was ich machen soll...