Hallo! Habe mich hier angemeldet weil ich hoffe das ich einen Rat kriege.. Also angefangen vor 4 Monaten.. WIr waren auf einer bday feier dort sah ich ein Mädchen.. Dachte so oh gott was ist das den für eine Tussi.. Er sagte mir danach das die früher sehr gut befreundet waren und täglich geschrieben haben aber sie war in einer beziehung und die beiden hatten stress und deswegen brach der Kontakt ab.. Danach machte sie mit ihn schluss und die schrieben sich an.. Nach dem Motto , Oh ich bin so froh das du mich anschreibst ich habe das so vermisst das schreiben mit dir bla bla.. Naja es war alles in Ordnung.. Sie schrieben vielleicht so 2mal in der Woche .. plötzlich wollten die sich treffen .. Ich dachte mir nur naja ist okay, ich vertraue ihm. Seid 1-2 Monaten treffen die sich immer öfter jezt seit 1 monat 2-3 Mal in der Woche und schreiben die ganze zeit durchgehen.. War auchnoch okay.. haben uns auch öfter zu 3. getroffen aber sie war nicht mein typ freundschaft da sie viel zu girli hipster mäßig war und ich fragte mich was mein freund an ihr hatt.. Weil eigentlich nerven ihn solche mädchen die die ganze zeit nur von ihrem style und ihren problemen mit jungs reden.. Fande das ein bisschen komisch und seltsam.. Habe dann zufällig deren chat gesehen und ich konnte meinen Augen nicht trauen.. Kuss smilies, Herzen, Hab dich lieb, du bist das beste, ich will dich niemals verliehren, danke das du für mich da bist, süße, gute nacht schlaf süß, guten morgen .. Du bist jezt mein Bester Freund und ich lass dich nicht mehr los ich mache mir so sorgen um dich für dich bleibe ich die ganze nacht wach.... herzen und Herzen und alles voller süßer Sachen.... Habe ihm das gesagt und echt geweint warum die so schreiben.. mein freund würde nicht fremdgehen und nicht mit ihr das ist sicher.. Aber ich verstehe nicht warum.. Wir haben viel drüber gesprochen.. Es hat nichts gebracht außer : vertraust du mir nicht? Wir sind nur freunde! Sie macht grade eine schwere zeit durch und ich helfe ihr dadurch. Ahja sie hat eine beste freundinn und muss sich die augen wegen so ein typen der sie als betthasen ausnuzt sich bei meinen freund ausheulen? Mhh.. Jezt meinte er er schreibt nicht mehr so mit ihr.. Naja glauben tuh ich es nicht., sie muss seid paar wochen überall mit hin .. ,, ist das okay wenn wir mit X dahingehen?" die ganze zeit spricht er von ihr.. Jeden 2. Tag treffen die sich.. Gehen in die Stadt.. Gehen Essen.. Fahren zusammen mit dem Auto weg.. Unternehmen was.. Ich kann das langsam nicht mehr.. Jezt meinte er auchnoch heut ob er mit ihr in die Stadt fährt sie sachen für ihn aussucht und danach den Tag ich mit ihm gehe und das Okay gebe für die sachen.. Ich fühle mich richtig ersezt.. Als wäre ich in einer 3er Beziehung.. Er schreibt ihr alles was ihm einfällt.. Mir schreibt er gar nichts mehr außer ich liebe dich und herzen als platzfüller.. ich meine er kann mir alles erzählen ich bin immer für ihn da aber.. er ersezt sie durch mich.. Ich meine er hatt schon eine aller beste freundinn.. Mit der verstehe ich mich super weil sie so mein freundschafts typ ist .. Und treffen sich 1 mal in der Woche.. Und das ist so eine richtige Kumpel mann Freundschaft und jezt mit seiner neuen besten freundinn kriege ich die Kriese.. Ich weiß nicht wie ich mit ihm reden soll.. Ich will nicht das wieder ein : Vertraust du mir etwa nicht? Kommt.. Oder das ich gleich als die krankhaft eifersüchtige gelte.. Ich fühle mich so abgesezt und einfach daneben stehen das er ihr immer wichtiger wird und mich dann nicht mehr braucht.. Das er die Beziehung vernachlässigt und alles in sie reinsteckt.. Und mich abstellt. Er zieht sie momentan richtig in unsere Beziehung rein und Sie nervt einfach. ich brauche dringend Rat.. Danke schonmal für antworten, Lg